Wofür sind diese Stecker?

  • Hallo
    Kann mir von euch jemand sagen wozu die Stecker gehören?

    Bilder gibts hier:

    http://picasaweb.google.de/Schelly87/Elektrik02#

    Der Kabelbaum gehört zu nem B16A2 und stammt aus dem Civic.

    Zwei von den Steckern hängen im Motorraum mit Stopfen verschlossen.

    Habe den Kabelbaum leider nicht selbst ausgebaut und der Vorbesitzer hat nichts beschriftet :madgo:

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe:thumpsup:

  • bild drei

    der große schaut nach hauptrelais aus.


    und vll. was vom vorwiderstand für die einspritzdüsen. aber bin mir da net sicher.
    gruß
    Tobi

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

  • Hab eben noch was gekramt am Kabelbaum und das auf Bild drei scheint vom Lenkstockschalter zu sein. also Licht, Wischer, Blinker und so. Würde auch sinn machen da es von der Länge her hin kommt mit dem Zündschloss.

  • Den blauen rechts auf dem einen Bild hab ich auch raus. Also Hauptsächlich sind mein Problem jetzt der vom Wischermotor? und die zwei mit den Blindstopfen drin

  • Hallo!


    -Der mit den "Dicken" roten und weissen Kabeln ist Zündschloss

    -Die daneben sind dann für den Lenkstockschalter

    -Die anderen mit dem Blindstopfen sind definitiv Diagnosestecker also Lachs

    -Ansonsten könnten dich noch stecker wie Radio, Lautsprecher, Klimanlage, Uhr, Lüftung irritieren. Also behalte das bitte im Hinterkopf.

    LG

    GIANNI POTENZA

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • here the votings aus der Eifel.

    Bild 2 brauchst du nicht
    Bild 3 Züdschloß / Lenkstockschalter
    Bild 4 irgendwas von der Fahrzeugelektrik aber nix von der Einspritzanlage
    Bild 5 irgendwas von der Fahrzeugelektrik aber nix von der Einspritzanlage
    Bild 6 Verbindungsstecker Einspritzventile Blindstecker muss drauf bleiben
    (es gibt verschiedene Modelle wo hier vorwiederstände für die Einspritzventile dran sind, der 160 PS Vti brauch keine Vorwiederstände)
    Bild 7 kann ich nicht so genau sehen aber es wird die Steckkupplung zum extra Armaturenbrettkabelbaum sein
    Bild 8 u 9 siehe 2

    kommt drauf an was du vor hast, demnach ist 80% des Honda Kabelbaums überflüssig.
    Bei meinen Umbauten strippe ich die kabelbäume kpl. auseinander und kombiniere den dann mit den original Mini Kabelbaum.
    Wer vorhat den Honda kabelbaum kpl. zu übernehmen wird feststellen das da kiloweise Kabel zu viel rumbaumeln und man meist nicht weiß wo man es verstecken soll.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Also bild 3 ist nicht das Zündschloss. Das ist nochmal separat. Aber der Rest ist definitiv Lenkstockschalter.
    Der eine blaue rechts im Bild ist schon rausgeflogen war vom Radio was.
    Vom Innenraum hab ich jetzt alles weg was unnötig war. Wollte den Hondakabelbaum so weit wie möglich übernehmen weil da wenigstens direkt ein vernünftiger Sicherungskasten dran ist und so.
    Benzinpumpe und hintere Beleuchtung muss ich mir dann neu verkabeln, weil das nicht mehr dabei war. Aber da sehe ich kein Problem drin.

    Vielen Dank schonmal

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