Einfach mal wirken lassen...
-
-
das is schon kein garagenfund mehr, den hat der wohl aus nem sumpf gezogen aber wenn motor und getriebe noch okay sind, ist das immer noch günstiger als einige sachen die ich bei ebay gesehn hab...
-
war der an bord der titanic und is jetzt geborgen worden?????
-
-
Aber Hey, der hat 4 Türen...irgendwo
-
Krass! Ich kenn das Auto vom sehen (Als ich bei meinem Versicherungsmakler war um die Versicherung für meinen Abzuschließen, 05/09 hab ich das arme Ding vor einer scheune stehen sehn):D Hatte kurz überlegt, das Ganze mal betrachtet und für Schrott befunden!
-
Die Karosserie sowie der Innenraum scheinen Schrott zu sein. Mit dem Rest kann man doch noch was machen.
-
war der an bord der titanic und is jetzt geborgen worden?????
War das Rettungsboot hinten links;)
-
Die Karosserie sowie der Innenraum scheinen Schrott zu sein. Mit dem Rest kann man doch noch was machen.
mit welchem rest???:p
-
heey öli,
du kostverächter!!!
wenn er noch den schlüssel hätt zum "abschließbaren tankdeckel", wärs doch ne okkassion, odda?:D -
heey öli,
du kostverächter!!!
wenn er noch den schlüssel hätt zum "abschließbaren tankdeckel", wärs doch ne okkassion, odda?:DJo ein tankdeckel mit Schlüssel für 599.-eus...Ähm kannst meinen Tankdeckel haben mach disch guder breis;)
-
Zitat
DER MOTOR GETRIEBE IST OK
Ob der Verkäufer das auch garantiert? -
Ob der Verkäufer das auch garantiert?
sieht abba eher nach KO als OK aus
Zitat von streeti aus de palzpreis
was du mache als läschde guude breis , alda uffpasse----ich weiß wo dein nachbar wohnt???:D:)
-
sieht abba eher nach KO als OK aus
was du mache als läschde guude breis , alda uffpasse----ich weiß wo dein nachbar wohnt???:D:)
Vorallem weischd wo mein Audo parkt gell?;)
-
ui mein nächstes projekt, der is ja noch besser wie mein alter
-
Aber was bitte rechtfertigt den Preis????
-
wahrscheinlich der seltenheitswert
-
hallo isn Mayfair?!;)
-
Ist doch alles geairbrusht der rost und so
-
hmm aso okay lol extrem-rat look...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!