was sind das für Felgen und Verbreiterungen?

• Hallo Leute,

wisst Ihr was das für Felgen und Verbreiterungen sind die der Mini auf dem angehängten Bildern montiert hat. Ich glaube der gehörte einem Teilehändler?
    Wär Super wenn Ihr mir den Hersteller und Bezeichnung der Felgen nennen könnt oder jemand diese Felgen anbieten kann.

Das Auto hat 2004 in Braunschweig neben meinem gestanden. Fand das damals totschick aber wollte meinen nich so doll verändern weil ich mir grad mal das fahren leisten konnte.
    Ende letzten Jahres hab ich dann bei eBay ne Auktion gesehen wo der Mini zerlegt da stand und die Heckklappe versteigert wurde.

Grüße
    cooper-rs

• Sooo mit 3 o,

hab selbst nochmal ein bischen gesucht und denke, dass die gesuchten Felgen von "Two Gates Wheels" stammen.

Liege ich da richtig?

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Die verbreiterung kriegste bei Kestel

Die Bezeichnung ist K1 bein Kestel sind von innen verschraubt, richtig gut aber nicht billig. Ich habe die mit 175/50/13 verbaut. Hinten müßen aber noch mal 8mm zwischen.

Mathias

• Ha,Ha,hab ich.

Das sind Allycat Felgen (gibt es nicht mehr im Handel).
    Hatte einen Satz (3) und eine Kaputte.

Hab ca. 2 Jahre suchem müssen um die defekte Felge zu ersetzen.
    Und als ich mich schon entschlossen hatte dei drei Restfelgen zu verschleudern hab ich durch Zufall die fehlende bekommen.

Die Dinger werden recht Teuer gehandelt.

Viel Glück bei der suche.

Gruß Altöli

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!