Baujahr: 1974
Modell / Sondermodell: MK-III
Laufleistung km: 89421 lt. Tachostand
Motor / PS: 998ccm
Farbe: Orange
Beschreibung: Das Fahrzeug stand viele Jahre trocken und teilzerlegt in einen Werkstatt. Papiere sind selbstverständlich vorhanden. Leider fehlen einige Teile der Innenausstattung, im speziellen Teppiche, Türtafeln, Sitze und Rückbank. Auch sollte der Motor sowie das gesamte Hydraulik und Bremssystem revidiert werden.
Es gibt einige Teile die im Motorraum fehlen, sowie die Scheiben (Ausnahme Frontscheibe) dazu.
Mängel / Rost: die Frontmaske, Kotflügel und Schweller beidseitig, sowie die berühmtem zwei Ecken im Kofferraum sollten gerichtet werden, ansonsten eine hervorragende Basis für einen Neuaufbau. Türen sehen auf den ersten Blick, wie auch das Bodenblech erstaunlich gut und gesund aus.
Standort PLZ: 74321 Bietigheim-Bissingen
Preisvorstellung: 1100EUR VHB
Kontaktinfos: Fragen bitte per PN, eMail oder tagsüber unter der Telefonnummer 0711-91925030.
Bilder: sind im entsprechenden Picasa Album hinterlegt.
Das Fahrzeug ist nur sehr dreckig und wirkt daher auf den Bildern wesentlich schlechter als es eigentlich ist. Am besten Termin vereinbaren und besichtigen.
Ich hatte das Fahrzeug eigentlich zum selbst Restaurieren gekauft, aber ich habe mittlerweile zu viele Baustellen und mir geht der Platz aus und daher muss die gehen an der ich noch nicht angefangen habe.
dietmar