Von Armaturen bis Turbo - alles zu verkaufen!

• Hier biete ich nach und nach viele Mini Teile aus unterschiedlichsten Fahrzeugen und Epochen an.

Den Anfang macht ein Ölkühler - leider kann ich nicht garantieren, dass diese noch dicht ist. Daher kostet dieser auch nur 15EUR.

Ein Zusatzarmaturenhalter mit einem VDO und 2 Motometer Instrumenten - 40EUR.

Bilder findet ihr in meinem Picasa Teileverkauf Album.

Die nächsten Tage werden hier alle weiteren Teile aufgelistet. Mit dabei ein Turbolader vom Metro Turbo, Felgen, Innenausstattungen und vieles mehr.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hi

welche Maße hat der Ölkühler?

Vielen dank

adrian

Habe ich nicht nachgemessen, ist aber ein Originalteil das in irgend welchen Modellen mal genau so verbaut war. Gibt aber schon einen Interessenten...

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• :( ok
    Falls dieser abspringt würde ich mich über die Maße freuen:)

Gruß
    adrian

• :( ok
    Falls dieser abspringt würde ich mich über die Maße freuen:)

Eben kam die Zusage per PN - sorry :(

• Hi Dodo,
    was dürfen die Spiegel kosten und passen die an die Orig. Befestigungspunkte?
    Beste Grüße

Bei den Chromteilen steht 15EUR, ist aber nur einer. Befestigung wird vermutlich nicht passen kann ich aber morgen prüfen.

Also verkauft sind bisher Armaturenträger und Ölkühler.

dietmar

• So es geht weiter:

1x Turbolader - 250EUR
    Bei dem Turbolader handelt es sich um ein Modell von IHI Typbezeichung VI74. Überholte Exemplare werden mit ca. 700EUR gehandelt.

1x SPI Ansaugbrücke incl. Einspritzgeraffel zum aufarbeiten - 80EUR

Bilder sind wieder bei Picasa hinterlegt.

dietmar

• hallo dietmar,
    suche für meinen mini alufelgen, einen fahrersitz und einen gepäckträger. habe einen 96er mini spi. hast du mir davon was?!
    liebe grüße
    katrin

• Da könnte ich dir schon helfen... ist eine Frage des Preises.

Vorschlag: wegen der Felgen, komm einfach mal vorbei. Innenausstattung habe ich, aber nur eine richtig schöne komplette, für die brauche ich aber noch richtig Geld - nur die steht nicht in Esslingen, sondern in Bietigheim-Bissingen.

dietmar

• So nun zum oben stehenden noch ein 63PS SPI Motor mit ca. 120tkm. Lief sehr gut, hatte aber einen sich ankündigenden Getriebeschaden, daher wurde das Getriebe gegen ein wenig gelaufenes getauscht. Dabei wurde das Zwischenrad neu eingemessenalles per Sichtkontrolle geprüft und neu abgedichtet.

Während das Fahrzeug noch gefahren wurde, wurde die Kopfdichtung einmal gewechselt und Ventile neu eingeschliffen.

Seit dem nicht mehr verbaut, da das Fahrzeug dazu nun doch nicht wieder aufgebaut wird. Sollte also noch einige Zeit seinen Dienst verrichten. Der Vorbesitzer war jemand der sehr Umsichtig mit seinem Fahrzeug umgegangen ist.

Preisvorstellung: 450EUR
    Standort: Esslingen am Neckar

dietmar

• Glashubdach mit einem Rest dachhaut daran - bis zum Ausbau dicht und vollständig.
    Preisvorstellung 35EUR

dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!