hollllaaaaa......die Waldfeeeeee:D
gibts da nen link zu?
(ned schlecht....)
hollllaaaaa......die Waldfeeeeee:D
gibts da nen link zu?
(ned schlecht....)
Leider nicht wirklich, nur dieser Screenshot aus einem Gamer-Forum, wo ein Gamer das Spiel GTA-San-Andreas spielt und es dort wohl dieses Auto als Addon gibt...;)
Alles anzeigenna ja,
geiler wäre ja das: Messerschmitt 500 TIGER
http://www.youtube.com/watch?v=JZPInrdDi90es gab mal in den 80zigern hier im Süddeutschen eine Firma die baute vom Tiger Replika,s...........mit Minimotor/ Achse hinten und 10" Räder.....
die WWW-Goldgräber konnen ja mal schürfen ob sich davon etwas finden lässt
Daatttttttt issssss meiiiiiiiiiiiiiin Laden
Meinste das hier:
Zitat1994 entwickelte die Firma Tiger Automobile GmbH in Bretten den TIGER T1 Kabinenroller. Bei diesem neuen Kabinenroller war der Messerschmitt-Kabinenroller Pate (der TG des Fahrzeugmuseum Marxzell diente zur Abnahme der Form). Er wurde nach neuesten Techniken designed und gebaut. Dieses exclusive Fahrzeug sollte in einer limitierten Stückzahl gebaut werden. Er wurde für 78.000 DM angeboten. Er hatte einen 1300 ccm großen 4-Zylinder-Reihenmotor von Rover mit 64 PS. Das Fahrzeug war aber mit ca. 700 kg fast doppelt so schwer wie das Original (Testbericht Cabrio 4/95). Es blieb ein Einzelstück.
@ Minifahrer.......:thumpsup:
guten Spürsinn ...... ja genau das meine ich,...ich hatte damals auch ein Foto gesehen,...das bei mir Herzklopfen verursachte.....zumal ich mir damals vorstellte meine 1400cc und 109 PS in dem Gerät würden ordentlich spass machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!