• Was ist nur mit unseren Männern los?!?

Sogar ich als Frau hab bei dem Bild eine Zeit
    gebraucht bis ich ein Fähnlein wahrgenommen habe :rolleyes::D:D

lg Doris

Ps.: Das ist typisch weiblich - als erstes wird gegen gecheckt :D

• So und um garnicht erst Missverständnisse aufkommen zu lassen, hier nun auch zwei Fotos von mir.. da euch die von meinem Mini ja nicht gelangt haben ;)

• ähm...man hat mich gerufen??? :D

Danke Dodo für die Blumen... ;) Ja, Kontakt in Dd wär sozusagen kein Problem.
    Aber ne kleine Frage hab ich noch. Welche Werkstatt soll das hier machen? Vielleicht kenn ich die ja... und wieso in DD wenn du aus dem Königreich Bayern bist? (nix das ich das was dagegen hätte, mich interessierts nur...)

Achso, Willkommen im Forum und vielleicht hört und sieht man sich mal (Teflonnummer gibts auf Anfrage per PN)

viele Grüße undnoch viel Spaß hier..

• So und um garnicht erst Missverständnisse aufkommen zu lassen, hier nun auch zwei Fotos von mir.. da euch die von meinem Mini ja nicht gelangt haben ;)

Ich glaub´Dir ja, daß da ein Bikini drunter ist, aber so war das hier glaube ich nicht gemeint....;)

im Ernst: Karosserie kannst Du hier im Süden auch bei R&R machen lassen (zu normalen, aber vernünftigen Werkstattpreisen), ansonsten haben wir auch einen guten Mini-erfahrenen Schweißer hier im Club. Aber wenn der Mini eh noch bei Dresden steht, wäre eine gute Reparatur dort für mich auch die erste Wahl.

• Hallo Schubi :)

hab die letzten Wochen mit Car Art in Dresden Kontakt gehabt und die waren bisher auch die einzigen die wirklich Interesse daran gezeigt haben den kleinen zu restaurieren. Da die auch schon Erfahrungen haben, denk ich wäre es eine gute "Wahl". Oder kennst du eine andere Werkstatt, die eine komplette Restauration durchführen würde?
    Dresden, weil der Mini noch bei meinen Eltern in Pirna steht. Hab ihn damals, als ich nach München gezogen bin da gelassen, da ich in Muc selber kein Auto brauchte und während der Studi-Zeit mir auch keins leisten konnte (vorallem nicht die Reparaturarbeiten, die ich reinstecken hätte müssen um wieder TÜV zubekommen).

Willi: andere Fotos gibts nicht :p

• okay....

Car Art kenn ich nur als Tuning-Bastelbude, über deren Restaurierkünste kann ich nix sagen.... Und Mini ist im Aufbau etwas anders als ein "normales" Auto, grad wenn man dauerhaft was davon haben möchte...
    Aber wenn die das machen wollen...warum nicht..

• den weißen hab ich schon gesehen, sah eigentlich ganz gut aus...aber das sieht jedes neu aufgebaute Auto.

Matthias: Ja den Schulze gibts noch, ob der aber noch Minis aufbaut, keine Ahnung, ob ich sowas da machen lassen würde...keine Ahnung.

@Katharina: man müsste mal gucken, was eigentlich bei deinem kleinen alles zu machen ist...gehts "nur" um ein paar Schweißarbeiten, geht das sicher bei einer sorgfältig arbeitenden Werkstatt in Ordnung
    Eine "richtige" Restauration/Neuaufbau trau ich den wenigsten zu.... eventuell noch dem "Karosseriemeister", der hat damals meinen gemacht, und jetzt Peters...

Mein Angebot: Sag Bescheid, wenn du wieder in DD oder Pirna bist, wir treffen uns mal und ich guck mir den Kleinen an...

• schubi: sehr gerne. Werd frühestens Ende März Anfang April wieder bei meinen Eltern sein. Ich kann dir aber auch gern mal Fotos mit seinen Schwachstellen mailen, wenn du magst..
    Aber bei den Werkstätten bei denen ich wegen dem Kleinen nachgefragt habe, die haben aufgrund der Fotos schon gemeint, dass es mit Schweißarbeiten nicht getan ist, sondern eine komplette Zerlegung und Neuaufbau der Karosserie notwendig ist. Und da waren auch Werkstätten dabei aus Bayern und Baden Württemberg, die umfangreiche Erfahrungen mit Mini-Restaurationen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!