• Hallo!

    Wie im Betreff schon erwähnt, suche ich einen 1300er S Block (A-Serie).
    Meiner wurde schon mit 1380 gefahren, jedoch ist die Bohrung nicht mehr fahrbar, einzige für mich in Frage kommende Alternative werde Laufbüchsen zu setzen....

    Falls jemand einen hat und sich trennen möchte, bitte PN mit Preisvorstellung.
    Wichtig wäre dass er max. 2. Übermaß ist.

    Danke

    mfg
    marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

    div. andere Oldtimer von 1927-1977

    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Soll es tatsachlich ein altes 1275 S block sein oder ein normales 1275 A block (dh kein 1275 A+)?

    Zu viele Projekte und zu wenig Zeit ...

  • Hallo!

    Ja, sollte in der Tat ein alter S Block sein.

    Gehört dann für meinen MK II.
    Möcht in orischinal machen.

    mfg
    marco

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  • Hallo!

    Sorry, hatte die Antw. gar nicht gesehen...:rolleyes:

    Hilfeeeee???
    Wie war das mit den Flanschen...?
    Ich weiß nur dass anfänglich die dünnen, dann die dicken und dann wurde wieder umgestellt auf dünne, bloß warum?
    Versprach man sich dadurch mehr Haltbarkeit?
    Für welchen Zweck wurde überhaupt die Änderung gemacht?
    Bitte klär mich auf, gerne auch andere Leute.

    Ich habe definitiv den dünnen Flansch-Block....

    danke&mfg marco

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  • Ja, zuerst gab es die dunne und spater die dicken: Einfach starker. Die sind aber nicht zuruck auf dunne gegangen...

    Ich werde mahl nachfragen aber dass problem wird den maximalen ubermass sein. Was ist wenn da zylinder buchsen drin sein wurde?

    Zu viele Projekte und zu wenig Zeit ...

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