Danke für die tröstenden Worte ;)!
Hallo Stell Euch mal mein erstes eigenes Projekt vor
-
-
Dein Radhaus sieht im Vergleich zu meinem rechten ja echt super noch aus!
Vorallem das obere Eckdingsbumsblech:D
Der hat ja auch erst 17000km runter
-
Der hat ja auch erst 17000km runter
nichts ist unmöglich!:D
-
Sodele und wieder ein bischen Lack runter denke das wird wohl meine Lieblingsbeschäftigung werden in der nächsten Zeit.Muss aber nebenbei Manni noch irgendwie übern Tüv frickeln und wir haben doch keine Zeit...:D
Glaube der hat sich langsam einen eigenen Thred verdient.:DIs ja auch irgendwie ein Projekt-ein fahrendes halt :p. -
Heute ging es wieder 30 cm voran :thumpsup:...hab echt zu wenig Zeit....Dafür hat nun Manni Tüv ist doch auch was.
Mfg Öli
-
-
So nach langer kreativer Pause und nach durchzählen meiner Mini´s kam ich zu dem Entschluss, daß 7 Mini´s doch zu viel sind...:D
Ich habe so viele Projekte, daß diese bis zur Rente reichen würden. Nachdem allerdings immer mehr an meinem Alltags-Mini dran kam bis hin zum Getriebeschaden kam ich zu dem entschluß mir nen neueren für den Alltag zu holen und meine Projekte auf ein überschaubares Maß zu reduzieren.:thumpsup:
Warum ich es in diesen Fred schreibe?
Ganz einfach die Ratte so wie wir das hier beschriebene Auto liebevoll nannten, machte den Anfang und ging am Mittwoch in den Besitz von Andreas l. unseren Präsi über.:thumpsup: Er wird es vollenden und wer weiss vielleicht führt er auch diesen Thread hier fort ich wünsche ihm auf alle Fälle viel Spaß und Erfolg an dieser Stelle!:thumpsup: Und Andreas wenn du Hilfe brauchst weist ja Anruf genügt!;)
Nun werden noch ein 1300er geschlachtet und einige Teile werden auch noch ausgemustert. Danach schaun wir mal weiter was noch geht und bleibt...:)in diesem Sinne...
Öli:thumpsup:
-
...Nun werden noch ein 1300er geschlachtet und einige Teile werden auch noch ausgemustert...
Hi Öli,
da ist nicht zufällig ein guter Hinterachsrahmen dabei ???:)
Gruß, Diddi
-
Hi Öli,
da ist nicht zufällig ein guter Hinterachsrahmen dabei ???:)
Gruß, Diddi
Arg sorry hatte 2 aber die gehn an unsere Mädels von den Tooltimer´s sorry-;)
-
Arg sorry hatte 2 aber die gehn an unsere Mädels von den Tooltimer´s sorry-;)
Mennoooo immer diese Mädels... :D
Gruß, Diddi
-
Mennoooo immer diese Mädels... :D
Gruß, Diddi
Falls noch was weggeschlachtet wird meld ich mich!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!