der hat im moment kein internet:D
Hallo Stell Euch mal mein erstes eigenes Projekt vor
-
-
der hat im moment kein internet:D
Seas Grani!
Kannst du für ihn Vermittlung spielen?
Frag mal ob die Tauben was eingeflattert haben....:)Wahrscheinlich bruzelt er schon fleißig die Taschen ein...
merci&mfg
Marco -
werd ich machen, spätestens am donnertag sehe ich ihn ja falls es telefonisch nicht klappt, is als schwer bei ihm, wohnt im funkloch:D
brutzeln wird er noch nicht, hat doch kein brutzelgerät:D -
Holla und wieder da Lach.Hat suuuuper geklappt @Marco Ein dickes dankeschön!!!Gebrutzelt is noch nix aber ab Montag habe ich 2 Wochen Urlaub dann gehts los!
-
seit wann bekommst denn du urlaub...
-
Hi!
Da weiß ich dann schon, was du die nächsten 2 Wochen machst!;)
Viel Spass beim Auslösen der Bleche...;):D
mfg
Marco -
Vielen Dank den werde ich bzw. wir haben...:D:D:D.Als erstes auf der to do Liste steht nun Schweispunktbohrer bei Trost besorgen:)Dann kann es los gehen.
-
-
he du solschd jo was schaffe un net bilder ins forum stelle.....lach.wenns klappt kumm ich dich die woch mol besuche
-
Des wär goil was will ich mache hab die freck wie 1000 Mann...;)
-
ach gott moi fra ach schun widda un ich e bissl
-
jojojojo, net jammre. ihr wolle doch bloos en gäääle:D
-
Nee ich hab doch Urrrrlaub
-
un bei mir gilt kähn gääle...lach.....lach.awwer moi fra det mol gscheider änner hole
-
Dann sach mol Deiner fra gute Besserung!
-
herr do du kranger, konsch jo scho mol das ding entroste...:D vorm tv macht sich das doch von alleeeneee. gut besserung
achja was von manni gehört?
-
Danke Grani krieg den net ins Wozi
-
doch des packe mer ich bring am mi die hilti mit, zu mache ma wieder mit ner plane
-
Ajo klar und wer sagts Thorsten?
-
wieso sagen? der bekommt einfach de putzeimer vord füß gestellt:D mir drehe solang ne rund
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!