Die häufigsten Mini-Sprüche

  • ... weiss nicht ob er schon dabei war, aber immer wieder zu hören:
    "die rosteten schon im Prospekt":rolleyes:

    Aus Spaß wurde Ernst und Ernst muß bald eingeschult werden...

  • "..is das ein R4?" :rolleyes:



    Ich: Ne, ein Leyland Clubman Estate


    "Ein was? :confused: "


    :D

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • "Hach sie schon wieder, immer am rumbasteln, gell?" :scream::scream:


    Aber dann irgendwann fast heulend: "Mein Wagen springt nicht an, können sie mal kurz...Sie kennen sich doch aus!" :rolleyes::p

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Beim Autowaschen per Hand...



    .....wächst der noch?



    Ich: Die ham beim Kauf gesagt: Fleissig giessen, dann wird das schon.....aber ich glaub die ham mich beschXXXX.



    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • War gerade (spontan) einkaufen, hatte keinen Einkaufskorb dabei
    und räumte deshalb alles lose in den Kofferraum.


    Kommt ein Mann mittleren Alters vorbei, beobachtet mich, lächelt dabei
    und sagt: "Beim Mini ist wohl alles mini?!"


    Hab ihn näher ran gebeten, dass Kofferraumvolumen (war noch Werkzeug,
    eine große Kiste mit Pferdekram drin + Einkauf) zu bewundern und er
    war erstaunt:p

  • ich fahre einkaufen, als drei kisten wasser sind leer und müssen mit, kofferaum auf zwei rein, kofferraum voll. kein problem ist eh der dachträger drauf, kiste rauf und ab ins geschäft. vor diesem angekommen eine frau: "sie haben eine kiste auf dem dach" ich dann etwas irritiert "äh...ja!" dann meinte sie nur noch ob das so gehört, ich mir ein gigantisches klar entreisen lassen und ins geschäft maschiert. wunderbar. das eigentlich lustige ist das ich im ersten moment echt gemeint hab die will mich verarschen, die meinte das aber voll ernst.

    FCSP


    Fans Vilstal

  • Gerade passiert:
    Unser Oberarzt hat mich gefragt ob ich ihn mitnehmen könne nach Hause, da sein Auto durch das Unwetter hier zertrümmert ist.
    Ich "Dann machen Sie sich auf was gefasst"
    Wir gehen zum Auto und ich meine nur "Nehmen wir das kleine blaue".
    Er "Ja sowas hab ich auch" *guckt* "Mini? neeee sowas hab ich nicht"
    Dann steht er davor und war ganz fasziniert! :D "oooh der geht mir ja nur bis unter die Brust, hoffentlich pass ich da rein"
    Dann saß er da so neben mir! HAHAHA ich hab mir selten einen sooooo innerlich abgelacht ey! :D:D:D:D:D Sein Bein hat gestört beim schalten und dann wars so köstlich, wie er mit der stimme immer lauter wurde wenn ich schneller gefahren bin :D:D:D

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • 2006 hatte ich ein etwas lauteren mini; meine nachbarn baten mich, ihn aus der garage zu schieben,damit sie sonntags ausschlafen konnten.......


    seit montag wieder mini fahrer und bis dato nur positives von der aussenwelt......



    spruch des tages: *******e is der klein...........


    was der wohl meinte..

  • Mein Arbeitskollege hat mich letztens gefragt warum ich soviel Geld fürs Tuning ausgeben möchte. Chiptuning wäre ja viel billiger ... :D


    Naja was ich immer häufiger höre: Was und dafür hast du so viel Geld ausgegeben? Hättest du dir nicht lieber ein Auto kaufen können? - Keine Ahnung was die meinen... :confused:

  • Stehste jetzt immer 10 min eher auf, um Dir deinen Mini anzuziehen?

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • zwei freunde und ich steigen aus dem mini(alle 1,90m).Gruppe von Müttern beobachtet dies und daraufhin:"fehlt nur noch,dass die Jungs n Clowns-Kostüm tragen!"

  • TÜV-Termin:
    Prüfer: So dann wollen wir mal.
    Ich: Schlüssel steckt.
    Er steigt ein und stößt sich schon mal dick den Kopf. BAM Türe zu und einfach mal am Schlüssel drehn ;) Aber SPI mit Wegfahrsperre und Alarmanlage;) Also geht erst mal schön der Alarm los... Er schaut mich hilflos an. Gut ich erklär ihm wie er an geht. Dann fängt der Herr an im Getriebe rum zu rühren auf der Suche nach dem Rückwärtsgang, iwo vorne links :P Also wieder erklärt und auf gings in die ASU Halle. Er fängt an zu Suchen wie er die Türe aufbekommt und ab dem Moment musste ich mich richtig zusammen reißen nicht laut loszulachen, aber hilft ja nix ich wollte ja meine Plakette haben. Das nächste war dann als er auf die Bremsrollen fährt, frägt er davor ob ich ihn tiefergelegt hab. Meine Antwort war dann: Ne höher. Da hat er auch erst mal große Augen bekommen. Naja zumindest ist er mit dem Schraubenzieher und meinem Unterboden vorsichtig umgegangen und hat mir dann ohne weiteres die Plakette gegeben ;)

    I <3 Kesselberg


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hatte heut ´ne äußerst nette Begegnung! Ich fuhr an einen Zebrastreifen ran, wo eine Gruppe Kleinkinder (schätze KiGa-Alter) mit Erwachsenenabsicherung:D vorne und hinten wartete, als ich mit Jagdmaschine herannahte :cool: Schon hier bemerkte ich freudige Begeisterung bei den Kleinen.


    Ich tat langsam, stoppte und winkte Zwerge und Begleitung freundlich herüber.
    Dann sprach im Vorbeigehen bestätigend :thumpsup: ein offenkundiger Experte unter ihren Reihen: "...des is ein alter Mini..." ;):cool:


    So ein Kommentar von den "Fexern" ist mir übrigens nicht das 1. Mal entgegnet worden! Die Kleinen kennen sich mit dem Kleinen offensichtlich bestens aus!!
    Beste Vorraussetzungen für einen zukünftigen Minifahrer!:thumpsup:


    Bye-Bye


    Harry

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Die kleinen haben mehr Ahnung.
    Heute noch beim McDonalds:
    "Guck mal Mama, ein Mini" (ca 6 jähriges Mädchen)
    "nein, das ist doch kein Mini"


    Ich lag aufm Boden. :D Die Kinder haben mehr ahnung als deren eltern die die Autos eigentlich noch von "früher" gut kennen müssten

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Die kleinen haben mehr Ahnung.
    Heute noch beim McDonalds:
    "Guck mal Mama, ein Mini" (ca 6 jähriges Mädchen)
    "nein, das ist doch kein Mini"


    Ich lag aufm Boden. :D Die Kinder haben mehr ahnung als deren eltern die die Autos eigentlich noch von "früher" gut kennen müssten


    Hey, Twi(ii)ster!


    um Herbert Grönemeyer zu zitieren: "KINDER AN DIE MACHT!":thumpsup:

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!