DMAX - Silverstone 2009

  • Hat einer von Euch gestern DMAX geschaut?!
    Da haben Sie gestern wieder den Silverstone Bericht gebracht :mad:


    Kotzen könnte ich wenn ich mir das anhöre!!! :madgo:


    Das war NICHT die IMM! Das war eine BMW Marketing Veranstaltung :scream:
    zum Teufel noch mal!!! :scream:


    Und wie toll BMW nicht die Legende Mini übernommen und aufgefrischt hat..
    *megaschleim* Und wie einträchtig die Minifans miteinander gefeiert haben..
    *arghghgh* Platzen könnte ich vor Zorn wenn ich sowas höre! :madgo:


    Und die Überaussage war "das ist nachwievor ein englischer Wagen"...
    Gehts noch!?!?!?!? :madgo::madgo::madgo:


    lg Doris

  • Hast Du irgendwelche Probleme ????


    Außerdem mal ne grundsätzliche Frage:


    Wieso soll das IMM weiblich sein ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ok - Gut dann das IMM :rolleyes:


    Ja ich hab ein Problem damit, daß ein deutscher BMW nun mal kein
    englischer MINI ist und nicht einfach eine Geschichte oder von mir
    aus Legende übernommen werden kann. Und es stört mich enorm,
    daß beide gleichgesetzt werden. Denn das sind sie nun mal nicht!


    Du kannst nicht sagen, daß du eine Legende fährst und das gleiche
    Feeling dabei hast, wenn du in einen BMW steigst!


    lg Doris

  • Ich kann dieses Gehetze langsam auch nicht mehr lesen.
    Es gibt so viele Möglichkeiten,dem ganzen aus dem Weg zu gehen.
    Und mit ständigem Bekunden seiner Abneigung ändert man gar nichts an der Sache.

  • Hallo...


    Wie auch schon in dem Beitrag berichtet wurde, gibt es nur in Deutschland diese strikte Trennung zwischen New und Classic.... In GB ist das vollkommen unbekannt.
    Vielleicht sollte man doch langsam mal über den eigenen Tellerrand schauen, da nehme ich mich nicht aus, dann wäre in Zukunft ja auch mal ein friedliches nebeneinander....


    Das BMW vor Jahren einiges dazu beigetragen hat das es zu der jetzigen Situation gekommen ist mag ja sein, aber so langsam sollte wir mal versuchen obs auch anders geht.....


    Zudem gibt es auch hier viele die beide Minis ihr eigen nennen.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • also ich kann das schon irgendwie nachvollziehen...
    ich hab ja eigentlich nix gegen den "new mini" und deren fahrer...
    was mir allerdings auf den zeiger geht ist, das das image des echten einerseits aufs übelste ausgeschlachtet wird (radiowerbung wo man mit "gokart-feeling des mini bewirbt...) und andererseits von der selben stelle immer wieder mit aussagen wie "das ist heutzutage kein echtes auto mehr" (O-ton) zu hören bekommt...

  • also ich kann das schon irgendwie nachvollziehen...
    ich hab ja eigentlich nix gegen den "new mini" und deren fahrer...
    was mir allerdings auf den zeiger geht ist, das das image des echten einerseits aufs übelste ausgeschlachtet wird (radiowerbung wo man mit "gokart-feeling des mini bewirbt...) und andererseits von der selben stelle immer wieder mit aussagen wie "das ist heutzutage kein echtes auto mehr" (O-ton) zu hören bekommt...


    Danke, das meinte ich eigentlich, ich war nur zu sauer um es richtig zu
    formulieren. Der New Mini ist ein geiles Auto, das ist gar keine Frage. Er ist
    ein BMW mit den neuesten technischen Errungenschaften! Und die Fahrer
    sind sicher auch total in Ordnung! Aber genau was Bully gemeint hat, hat
    mich gestern irgendwie so geärgert... Sorry noch mal für die Formulierungen.


    lg Doris

  • Mini-Guido: wie kommst Du darauf dass dieses Problem in GB völlig unbekannt ist?
    Hier liegst Du nämlich absolut falsch!
    Genau wie in D: Ein Teil akzeptiert's, der andere nicht!
    "Null" Probleme kann ich nur in den Ländern beobachten, in denen es einen bis sehr wenige Clubs und demenstprechend auch sehr wenige Minis bzw. Binis gibt....


    Gruß Stefan

  • Binis?!?!?
    Ist das süß!!! :D


    lg Doris


    Ich möchte auch noch einräumen, daß ich von einem Mini One "erwarte"
    das er sich gefälligst NICHT wie mein alter Vergaser Mini verhält. Vor allem im Winter..


  • :thumpsup:
    Zumal BMW ja Rover schon viel hätte zumachen können. :rolleyes:
    Oder die Rechte hätte behalten können. Dann könnten wir jetzt alle unsere Teile beim freundlichen BMW-Dealer kaufen. Zu BMW-Preisen, natürlich...:D


    Mir persönlich isses inzwischen ziemlich wurscht ob einer nen Mini oder "Bini" hat, es geht um den Spaß an der Sache an sich.
    Vielleicht liegt's aber auch am Alter, dass ich das so locker sehe?

  • Mini-Guido: wie kommst Du darauf dass dieses Problem in GB völlig unbekannt ist?
    Hier liegst Du nämlich absolut falsch!
    Genau wie in D: Ein Teil akzeptiert's, der andere nicht!
    "Null" Probleme kann ich nur in den Ländern beobachten, in denen es einen bis sehr wenige Clubs und demenstprechend auch sehr wenige Minis bzw. Binis gibt....


    Gruß Stefan


    Hi Stefan....
    Habe nur aus dem Beitrag zitiert, das die sich nicht auskennen wusste ich nicht und konnte es bisher nicht nachprüfen....


    Davon mal ganz ab, ich mag den Neuen einfach nicht, hat weniger was mit BMW zu tun, als das er mir einfach nicht gefällt....
    Aber einfach mal fünfe gerade sein lassen und gut ist. Es müssen ja nicht New ind Classic ab sofort gemeinsam zu Treffen auftauchen....
    Das BMW so die Geschichte des Minis für seine Werbezwecke nutzt ist doch klar und da wird auch keiner was dran ändern... Es sei denn irgendjemand kauft die Marke Mini....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich dachte immer man kann seine Meinung frei äußern:confused:


    Wenn wer die aus Münschen Schxxxe findet und das sagt, noch dazu hinter seiner Meinung steht dan ist das gut.


    Es schimpfen ja auch nicht alle wenn wer sagt das die Bini´s gut sind.


    Wenn alle der selben Ansicht sind wäre es sehr fad!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!