• Werbepsychologisch finde ich die Aktion klasse!!
    Sollte aber die Müllabführ den Kasten stehen lassen und BMW den Karton nicht wieder einsammeln, finde ich es auch blöd!;)

• Um den Preis nehm ich ihn auch! ;)

Na, für 99/maad - Monat - würde ich mir das überlegen... da ist dann wohl nix inkl. ... ansonsten kriegst Du für 99 Euro vielleicht den Karton :D und was will man damit schon!?

Mini - it`s a state of mind...

• Na, für 99/maad - Monat - würde ich mir das überlegen... da ist dann wohl nix inkl. ... ansonsten kriegst Du für 99 Euro vielleicht den Karton :D und was will man damit schon!?

Da wüsste ich schon was - einfach einen ECHTEN Mini im Karton verpacken und an BMW zurückschicken - Porto zahlt Empfänger :rolleyes::D

lg Doris

• Jepp - das ist mal richtig coole Werbung! :D :thumpsup:

Sowas kann Ich auch geniesen. Im Gegensatz zu diversen Suppenkaspern im Privatfernsehen :D

Nichts ist peinlicher als unauthentische Werbung alla Carglas, Aktivia, diverse Pflaumendübel und Auslaufteppiche und Reiniger...:headshk:

• Nichts ist peinlicher als unauthentische Werbung alla Carglas, Aktivia, diverse Pflaumendübel und Auslaufteppiche und Reiniger...:headshk:

Du hast die deutsche Kaffeewerbung vergessen.

"Frau Sommer, ihr Kaffee..." :D

• Jepp - das ist mal richtig coole Werbung! :D :thumpsup:

was ich richtig cool finde, ist, das sie die kiste direkt neben dem müll plaziert haben... hehe... hat da jemand unterbewußt eine aussage getroffen?

• Nichts ist peinlicher als unauthentische Werbung alla Carglas, Aktivia, diverse Pflaumendübel und Auslaufteppiche und Reiniger...:headshk:

In Zeiten wie diesen gehts auch ohne Aktivia ganz gut!!! :mad:

[SIGPIC][/SIGPIC]Schöne Grüße aus dem Süden! Günther

• Du hast die deutsche Kaffeewerbung vergessen.

"Frau Sommer, ihr Kaffee..." :D

Die neue Variante davon ist doch dann eigentlich Krüger Kaffee
    mit Hape Kerkeling, oder?!

• Weils mir gerade einfällt und hier Leute sind, die sich anscheinend mit Werbung auskennen - erklärt mir mal bitte jemand den Fiat 500 Werbesport?!

Ja kleine Dinge sind fantastisch, ist auch ein süßer Wagen, aber dieses
    herumgezippel mit Büroklammern etc. macht für mich keinen oder wenig
    Sinn und löst bei mir höchstens Kopfschmerzen anstelle von Begeisterung aus.

*nixversteh*

lg Doris

• Effekt erreicht. Du beschäftigst dich mit dem Produkt, es bleibt dir im Kopf ;)

Das hier z.B. hat auch relativ wenig mit Schokolade zu tun. Im Kopf bleiben wird es dir aber sicher :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ist nur eine Frage, ob die Umsetzung dieses Effektes gelingt oder nicht. Erreichen kann man Ihn auf vielen Wegen. Schockierend, lustig, dämlich, so schlecht das es wieder gut ist usw. Hauptsache, Du merkst es dir.

Klassiker:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:D

Nunja. Wir werden immer mehr mit Werbung zugepflastert, die Werbungsleute müssen sich halt ständig neue Sachen einfallen lassen um die Aufmerksamkeit des Kunden zu erregen. Mitunter kommen da dann komscihe sachen bei raus... :D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!