seitenscheller in chrom?!

• hiho!

Der ein oder andere unter euch weis es villeicht schon.. ich hab jetzt endlich meinen ganz eigenen mini

es ist ein schwarzer, also ganz schwarz nur das dach is weiss.

jetzt wollt ich, da er nur die standard plastik-verbreiterungen drann hat, ein paar schöne seitenschweller darnn machen und dann gleich diese komische schwarze leiste, die zwichen den beiden ratkästen verläuft gegen was schöneres austauschen...

würden dem kleinen ratkästenverbreiterungen und die leiste zwichen den beiden verbreiterungen in chrom stehen? also hat jemand mit dem kombi erfahrung oder hat wer ein bild von so was (meien vorstellungskraft is nich die beste :rolleyes: )

mein mini is kaputt´ :(

• die typischen schwellerleisten aus edelstahl (sind die gemeint?)
    werden geschraubt. neue löcher bohren ist nicht unbedingt
    das beste. es gibt aber auch verchromte schwellerleisten aus plastik, die nur aufgesteckt werden und auch so gut halten.
    schwarz in verbindung mit chrom sieht doch nett aus.

• mahlzeit
    also meine schwester hat nen dunkelblauen mini
    mit diesen verbreiterungen und csleisten sieht eigentlich ganz witzig aus nur ist nicht ganz so leicht dir vernünftig dran zu machen und die kunstoffleisten würde ich nicht nehmen ist schlecht verarbeitet da die zu weich sind also fast so wieder der scheiben keder und dadurch bilden sich leichte wellen also lieber ne mark mehr zaklen und die edelstahlleisten holen

gruss stefan

• ist das sicher dass diese chrom-plastikleiste so weich ist wie die kederleiste an der frontscheibe? ich habe schwarze schweller-
    leisten aus plastik und die sind sehr hart, innen mit einer metallschicht verstärkt und sitzen wirklich sehr fest.
    ich dachte die chrom-plastikleisten für die schweller wären ähnlich. grüsse. volker

• also ich weiss das von dem kollegen den chromkeder für das dach und die keder an den seiten die sind sehr weich wie der scheibenkeder
    und da kann ich nur sagen das sieht erbärmlich aus da hast du überall wellen drin
    aber wenn es da noch was anderes gibt lass ich mich gerne aufkären

gruss stefan

• ich lass mich auch gerne mal aufklären!
    vielleicht weiss jemand ganz genau ob es verschiedene
    ausführungen gibt. wäre schön.
    ich hoffe - volker

• Die Schwellerleisten gibt's auch in Edelstahl. werden auf die vorhandenen Schweller Gesteckt bzw geschraubt. Hab ich seinerzeit für 150,- DM bei Limora geschossen.
    Heutiger Preis in TEURO = ???

Bild siehe hier:
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?threadid=5006, (aber nich erschrecken, in Wahrheit isser nich so groß)

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• also meine schwester hat auch die in edelstahl sitzen perfektund sieht gut aus

• Und sollen auch nicht rosten... (hab ich gehört)

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• die felge auf dem obenstehenden bild, ist das originale von rover? sieht aus wie eine stahlfelge.
    oder handelt es sich um einem gewöhnliche felge (wie reserverad) mit radkappe?
    wenn original, ist da noch rannzukommen und wenn ja, für welchen preis?

mfg

Mark-Oliver

minis macht man(n) heißer, indem man sie 10 cm abschneidet !

• is ne original rover felge!

hatten zuletzt die Mini "Seven" (bj 2000). bekommt man eventuell auch noch! wobei die nachfrage nicht so hoch sein dürfte!!:D :) (meine Meinung zum güllideckel_design)

Martin

Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!