• moin,

eine kurze frage, habe bei limora einen auspuff gesehen, rc 40 für nen hunderter! meine frage wäre jetzt, da ich leider im mom keine zeit habe, großartig zu vergleichen wegen arbeit, ist das günstig, steht leider nur sportauspuff dabei, sonst keine anderen angaben! bräuchte den ohne kat, habe einen 1000 mini! soll ich zuschlagen oder ist das ein normal preis, plus minus null!!!

http://www.limora.com/index/lang-1/l…ldetailtop=-500

• okay, also sollte ich es jetzt nicht überstürzen und den auspuff unbedingt dort bestellen!
    danke für die links, ist ja sogar günstiger! speicher ich mal ab und gucke dann nächsten monat, wenn ich mehr zeit habe!

danke für die schnelle antwort!!!

• Du brauchst aber ein wenig mehr als den Auspuff. Such hier mal nach Stufe 1 oder Stage One Kit...da findest du Lesestoff für Stunden und eine genaue Auflistung der Teile die du benötigst.
    Oder du rufst wie bereits erwähnt den Händler deines Vertrauens an, der wird dir bestimmt das richtige anbieten können

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Du brauchst aber ein wenig mehr als den Auspuff. Such hier mal nach Stufe 1 oder Stage One Kit...da findest du Lesestoff für Stunden und eine genaue Auflistung der Teile die du benötigst.
    Oder du rufst wie bereits erwähnt den Händler deines Vertrauens an, der wird dir bestimmt das richtige anbieten können

jupp,
    mal so ganz kurz zum schnellen Begreifen.
    Selbst wenn Du wolltest würde die RC40 überhaubt nicht an deinen Krümmer passen da anderer Durchmesser.
    Deshalb, wie schon erwähnt die einzige vernünftige Lösung das Stage 1 Kit.

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• ich brauche nicht komplett alles, soweit ich weiß, ist beim stage one kit alles dabei! krümmer, ansaugbrücke usw.! brauch ich nicht, hab ich schon alles!
    brauche bzw möchte nur nen auspuff!
    maniflow fächerkrümmer, ansaugbrücke, alles schon drin!!!

meine frage war nur, ob das angebot günstig ist! scheine ich ja aber auch noch günstiger zu bekommen!

aber trozdem danke!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!