echter cooper s??
-
-
Eher bastelbude inno türen mk 1 grill mk 2 rückleuchten das Armaturenbrett etc. war in diesem bj nicht eigendlich noch das Schalthalsgetriebe verbaut??? Also wenn Cooper S dann total zusammengeschustert
Mfg Öli -
Sind keine Inno-Türen! Das sind afrikanische oder australische Türen!
-
so beschreibt es auch der verkäufer. stimmt das so??
fehlt nicht auch die stößelbecher entlüftung??
-
Also ich denke ein Cooper S mit 1275ccm³ Motor wurde nicht vor 1964 gebaut, somit könnte es höchstens ein 1070er S sein!
Würde somit auch auf Bastlerauto tippen und keinen echten "S" -
Woher wissen die selbsternannten Experten hier, wie ein Mini aus Südafrika aussehen muß ?
-
Auf alle fälle haben die Restaurateure an diesem Auto das Wort Zylinderkopfschrauben wohl etwas zu wörtlich genommen
-
Na, da fehlen aber einige Teile von 1962
MK1 Rückleuchten?
Armaturenbrett statt Tachoei?sehr bedenklich ist der Rost um Kupplungs- und Hauptbremszylinder!!
Da ging wohl der halbe Pott Bremsflüssigkeit daneben und lief schön die Karosse runter...und wo haben die denn die Antenne hingemacht?? Ist das schon Motorhaube?
Inno-Uwe
-
hat auch schon das große Rückfenster, also kein MkI.
Die (beim MkI runde) Öffnung in der Wand zum Kofferraum ist leider auf keinem Bild zu sehen, genausowenig wie die Reserveradbefestigung... -
Hallo!
Hatter der Mk I nicht auch schon die Stützen im Kofferaum für das Reserveradabdeck-Brettl?
Wo ist der BKV?
Obwohl der HBZ wieder dafür sprechen würde, da hoch.mfg
Marco -
sieht nach nem "für den Verkäufer" aufgesessenem Fake aus.
warscheinlich viel zu viel dafür bezahlt / oder in Zahlung genommen,
nun um Schadensbegrenzung bemüht, einen Dummen suchend......
(jeden Tag steht ja bekanntlich irgendwo einer auf.....)Sachen die def. nicht stimmen bzw. nicht aus 62 sind. (nur mal kurz geschaut)
* Schaltgestänge
* homokinetische Gelenke an den Achswellen
* Kühlwasserausgl.Beh.
* Lenksäulenverkleidung / Blinkerhebel
* Rücklichter
* Heckteil bzw. Karosse
* Armaturenbrett
* Bremsdruckbegrenzer am hi. Hira
* Lima
* Zündsp. -
Da habe ich direkt mal ne Frage:
Hab mal gelesen (in einem Buch über die Geschichte des Minis), dass die Minis aus Afrika aus Fiberglas gebaut wurden? Stimmt das?
Gruß JPS
-
Da habe ich direkt mal ne Frage:
Hab mal gelesen (in einem Buch über die Geschichte des Minis), dass die Minis aus Afrika aus Fiberglas gebaut wurden? Stimmt das?
Gruß JPS
Das ist wohl nur ein Gerücht. Die Plaste-Minis kamen auch aus dem Süden, aber eben aus SÜD-Amerika :D...Chile oder Peru wars
-
"…I am not quite sure any mor that it is really an authentic Mini Cooper S…"
das klingt schon mal nicht danach, daß ein dummer käufer gefunden werden soll und für alle, die keinen echten brauchen/suchen, kann das trotzdem ein interessantes angebot sein!?
-
Das ist wohl nur ein Gerücht. Die Plaste-Minis kamen auch aus dem Süden, aber eben aus SÜD-Amerika :D...Chile oder Peru wars
Chile und Venezuela
-
Zitat
Chile und Venezuela
__________________und Israel !!!
-
-
Plasteminis, ich dachte da immmer an Zwickau:D
Stimmt, die hießen dann glaube ich Clubman *duckundflitz*
-
Zitat:
Woher wissen die selbsternannten Experten hier, wie ein Mini aus Südafrika aussehen muß ?miniforfun
woher nimmt sich der selbsternannte Richter das Recht über die Kenntnisse anderer zu urteilen? -
Nehme meinen Beitrag zurück, habe keine Ahnung....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!