Innenkotflügel. Aber wo?

• Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einen Innenkotflügel aber hab leider noch nichts bei den bekannten deutschen I Shops gefunden.

Außerdem bin ich noch nicht schlüssig welche Arten und Materialien es gibt bzw. welche die bessere Wahl währen.
    Bekannt sind mir nur die Lokari
    Gibts da noch andere?
    Und wo?

Thx schonmal

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Frag mal den Dodo_Z hier aus em Forum.
    Der stellt welche in guter Qualität her.

Gruß Nils

• Gute Qualität ist noch untertrieben. Die sind 1A Qualität :cool:

Gruß, Diddi

ok ok..... 1A Qualität!! :D
    Bin mit meinen auf jeden Fall sehr zufrieden. Und mit meinen Verbreiterungen auch. :cool:

Gruß Nils

• jup kann mich nru anschliesen 1a qualität zu einem sehr fairem preis :)

• Einfach genial die Teile. Passen super und ich habe den Langzeiteffekt erlebt. Null !!!!!! Rost im Bereich der vorderen Kotflügel.

• Hy ich hab die drinnen, http://www.autoseite.net/cgi-bin/auktion/item.pl?item=703 passen Top,!:)

Etwas teuer, findest du nicht auch? :rolleyes: Die Lokaris kann man auch für 130EUR direkt beim Hersteller bekommen.

dietmar

PS: Jetzt hab ich's auch kapiert, das ist deine Website und du fungierst als Zwischenhändler. Als solcher willst du natürlich auch etwas daran verdienen :confused:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Danke für die schnellen antworten.

Ich finde die von dodo sehr schön

Kontaktaufnahme ist erfolgt :D

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Ich finde die von dodo sehr schön

Kontaktaufnahme ist erfolgt :D[/QUOTE]

Na endlich, sind die besten die ich bisher eingebaut habe. Ich bin noch mehr als zufrieden.

Hoffentlich liest das der Dodo nicht, sonst steigt der Preis.:D:p:D

[SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!