mein können die gerne versuchen zu schieben
Du hast ja genug Erfahrung damit.
mein können die gerne versuchen zu schieben
Du glaubst doch nicht etwa im Ernst das da irgendeiner an meinem Mini rumschraubt??? Irgendwas ab oder dranbauen kommt nicht in Frage und jemand anderes als ich fährt meinen Mini eh niemals.... Nichtmal meine Frau darf den fahren, dann lass ich irgendwelche Filmfuzzis da sicher nicht ran...
Aber ich glaube eh das sich hier nix mehr tun wird....;)
Da habe ausschließlich ICH geschraubt...
Ging ja am Set meist um solche simplen Dinge wie mal ne Kopfstütze raus oder ne hintere Seitenscheibe raus. Das sind ja Arbeiten, die sind unkompliziert.
[YOUTUBE]
Für die "groben Sachen" gab's ein "Double"...
....und deine Winterhure haben sie auch gleich mitverschrottet?
Is wohl ein Fake
oder warum hört man nix mehr vom Threadstarter?
Inno-Uwe
meinte bestimmt das BMW Teil !!!
....und deine Winterhure haben sie auch gleich mitverschrottet?
Gut erkannt!
der arme mini, hättest den wenigstens mitnehme könne zum wieder richten? bissl spachtel dann is das weder gut:D
der arme mini, hättest den wenigstens mitnehme könne zum wieder richten? bissl spachtel dann is das weder gut:D
Wohl eher einen ganzen Eimer voll Spachtel :D
lg Doris
Gut zu erkennen, dass die Stoßstange nichts abbekommen hat
Ist ja nur die Hecklappe kaputt, der rest macht Herr Spachtel wieder gut
Leider nicht (obwohl ich die Option hatte), aber die hatten plötzlich en Käufer, der dafür noch 750 € hinlegen wollte.
Das war mir der 1000er Mayfair nich mehr wert.
... vom fahren war beim Lupi bisher nie die Rede von oder hab ich was verpasst? ... :p:D
Schau mal was in Lupis Zitat steht. Da steht nix von fahren.
Erschiebung klingt irgendwie komisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!