SUCHE Minis für Videodreh und Fotoshooting in Hannover

• Hallo zusammen,
    für Frühjahr/Sommer 2010 suche ich bis zu 4 old Minis (plus einen Cooper S) für einen HD-Musikvideodreh in Hannover. Dazu gehörend für evtl. Cover und Promo sollen auch noch Studiofotos (auch in Hannover) gemacht werden.
    Die Minis sollen im Video für die Fahrt vom Tonstudio ins Hotel/Parkhaus und von dort aus zu einem "Club" dienen. Was die Wagenfarbe angeht ist das ganze noch relativ offen...

Hätte jemand grundsätzlich Interesse?

-"Was gibt`s denn dafür?" ...der Videodreh ist erstmal eine Produktion eines jungen Teams, die niemanden großartig etwas kostet. Geld für Benzin übernehmen wir. Und natürlich gibt es die Studioaufnahmen hochauflösend zum Druck auf CD oder auf Wunsch auch gedruckt...

Würde mich sehr über Antworten freuen.
    Beste Grüße,
    Christian

PS: wenn das Thema nicht in diesen Bereich passt, gern verschieben...

• Hallo....

Mal ne Frage, wer soll die Minis fahren??? Die eigentlichen Besitzer? Dann fänd ich das interessant, ansonsten für mich eher ein no go....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Die wichtigste Frage...

Was für ne Band mit was für Mucke ?????

meiner kann nur Hardrock...!!!

Inno-Uwe
    nich das diese No gos von Dieter Bohlen cool über die Autos latschen....

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Schade das ihr so weit weg seid..., ich würde platzen vor Besitzerstolz :)

In meinen Mini würde sich Dieter Bohlen sowieso NIEMALS hineinsetzen :D Bruce vielleicht, aber Dieter... :rolleyes::D

lg Doris

• nich das diese No gos von Dieter Bohlen cool über die Autos latschen....

Bei engl. Fahrzeugen ist es doch üblich, das die Fahrer stets mit Croquetschlägern ausgerüstet sind..:D:D

• hi,

ich wäre gerne falls noch ein plätzchen frei ist auch dabei.
    würde michs ehr über eine zusage freuen

Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

• Ich hätte auch grundsätzlich Interesse
    ... und es wär ja ums Eck ;)

Ab März könnte ich nen silbernen Mini40 oder evtl. auch nen BCT-Renner (ohne Straßenzulassung, also nur für Aufnahmen so) beisteuern.

Allerdings müsste auch die Fahrer-Frage vorher geklärt werden :rolleyes:

Gruß
    Sascha

• Hallo Christian.

"Grundsätzlich" klingt es interessant. Auch, um mal in die Szene zu schnuppern:cool:.

Die Rahmenbedingungen sind schon wichtig, daher würde ich mich über etwas mehr Info freuen (man(n) will ja keine kettenbehangenen Rapper auf dem 33 Jahre alten Lack sehen- nein auch nicht die (Achtung Klieschee!) räkelnde "Begleitung").

Also: Wer fährt, was passiert im, um, auf :eek:, wer haftet bei Schäden, welche Musikrichtung, geschätzte Gesamtkilometer (zum Bavaria-Tonstudio:D), ungefährer Zeitumfang,.....

Wenn dann noch der Termin passt, könnte ich evtl. mit einem hellblauen Kombi oder einem 12 Zöller in "Cherry-Red-Pearl" aushelfen.

Viele Grüße

Volker

"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

• Also wenn sich die Fahrerfrage klärt würd ich mich ebenfalls freuen meinen kleinen Blauen durchs Bild huschen zu sehen.
    Wohn ja auch gleich um die Ecke.

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• Aus eigenen Filmdreh-Erfahrungen (ARD-Serie) kann ich sagen, man muß viel Zeit mitbringen.
    Jede Szene wird meist aus verschiedenen Einstellungen gedreht, dazwischen sind längere Umbaupausen. Also Klappstuhl und was zum Lesen sind angebracht... ;)

Ich bekam immer dann etwas zu tun (bin damals meinen Mini nicht selbst gefahren), wenn etwas umzubauen war (hintere Seitenscheiben raus wegen Kamera, Sitze ausbauen, oder Mini auf den Kamerawagen fahren, Fahrübungen mit der Serienschauspielerin :eek: ), dann hieß es immer: "Wo ist der Mini-Mann?"...

Dazwischen Smalltalk mit der Technik-Crew und Naschen beim Catering. :D

• Ich bekam immer dann etwas zu tun (bin damals meinen Mini nicht selbst gefahren), wenn etwas umzubauen war (hintere Seitenscheiben raus wegen Kamera, Sitze ausbauen, oder Mini auf den Kamerawagen fahren, Fahrübungen mit der Serienschauspielerin :eek: ), dann hieß es immer: "Wo ist der Mini-Mann?"...

Du glaubst doch nicht etwa im Ernst das da irgendeiner an meinem Mini rumschraubt??? Irgendwas ab oder dranbauen kommt nicht in Frage und jemand anderes als ich fährt meinen Mini eh niemals.... Nichtmal meine Frau darf den fahren, dann lass ich irgendwelche Filmfuzzis da sicher nicht ran...

Aber ich glaube eh das sich hier nix mehr tun wird....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!