Habe mich nun zum nächsten Wochenende mit meinem Holzwurm verabredet. Soll dann auch mal ein Ausbau geben. Hab auch fleißig gelesen. Wollt aber mal fragen ob jemand bilder von den Befestigungen gemacht hat?
Zeigt her eueren Kofferaumausbau!!Hier ist meiner!
-
-
Zeichnungen wären auch klasse
-
Meinst du Zeichnungen wie die befestigungen gesetzt sind? der rest is weiter Vorn schon behandelt.
-
Ich meine generell alles da ich total nicht klar komme mit der Planung Befestigung Ausmessung usw
-
Karton, Stift und bissle Zeit!
Mehr braucht man dafür nicht oder ist hier schon in den 8 Seiten vorher beschrieben.
-
-
So .. nach ein paar Stunden ist er nun endlich fertig und das schöne.. auch ein Ersatzrad + jegliches Werkzeug hat Platz.
Einfach, praktisch und gut gemacht dein Ausbau. :thumpsup: Mir erscheint jedoch die Klappe zur Batterie entweder zu klein (Batterie nicht entfernbar) oder zu groß (um einen Pol abzuklemmen).
Gruß
-
Einfach, praktisch und gut gemacht dein Ausbau. :thumpsup: Mir erscheint jedoch die Klappe zur Batterie entweder zu klein (Batterie nicht entfernbar) oder zu groß (um einen Pol abzuklemmen).
Gruß
Um die Batterie "Abzuklemmen" muss ich nur eine Schraube rausdrehen.. deshalb ist die Klappe relativ klein. (aber groß genug wenn mal die Schraube aus der Hand rutscht )
-
Der Ausbau ähnelt sehr meiner Ausführung.
Was mir hier nicht ganz gefällt ist, dass du am Pluspol hantieren musst um die Batterie ab zuklemmen.
Gruß,
turi -
es ist ein Stromunterbrecher am Minus-Pol angebracht.
-
Was für einen Teppich nutzt ihr?
Winterprojekt.... -
Bei mir kam sowas zum Einsatz: klick
-
Meiner sieht so aus hat viele Stunden und Nerven gekostet:D
Gruß Michel
http://s14.directupload.net/file/d/3472/jk3vdfft_jpg.htm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!