Baujahr: 1990
Modell / Sondermodell: Mayfair
Laufleistung km: 96000
TÜV / AU: bei Kauf neu
Motor / PS: 999 cm³, 42 PS
Farbe: schwarz
Beschreibung:Hier biete ich einen Mini MK II in sehr gutem Zustand an. NICHTRAUCHERFAHRZEUG!!! Beide Aschenbecher sind jungfräulich und so riecht es im Auto auch! Der Mini ist rostfrei und hohlraumversiegelt. Über die durchgeführten Schweißarbeiten (es waren die ersten Schweißarbeiten und es war relativ wenig zu tun...) gibt es eine Fotodokumentation. Der Mini ist lange in Frankreich gelaufen (milde Winter und kein Salz), daher die außergewöhnlich gute Substanz. Es wurden Neuteile für knapp 1000 € verbaut, u.a. komplett neue Bremsen, alle Flüssigkeiten und Filter erneuert (Ölwechsel natürlich mit dem guten 20W50), Zündung komplett erneuert und eingestellt, Vergaser überholt, Kupplungshydraulik überholt, Vorderachse überholt, Spurstangenköpfe neu, Motorknochen neu mit PU- Buchsen, Getriebe abgedichtet, hintere Stoßstange neu etc... Das Auto springt sofort an und rennt wie der Teufel! Kompression 4x 14 bar! Ein Mini in diesem Zustand ist heute nicht mehr so leicht zu finden! Nicht billig, aber jeden Cent wert! Bitte ersparen Sie mir Antworten wie: "Ich biete 1500" oder so... Der Preis ist verhandelbar, aber bitte erst wenn Sie das Auto gesehen haben! Spureinstellung vorn, TÜV und AU bei Kauf neu! Haben Sie noch Fragen? Möchten Sie mehr Bilder? Probefahrt? Einfach mailen oder anrufen...
Mängel / Rost: keine / keinen
Standort PLZ: 53501
Preisvorstellung: 3000 €
Kontaktinfos: rincewind [ät] rattentod.com Tel.: null eins sieben drei 9763798
Bilder: http://www.flickr.com/photos/4639361…57623056208543/