Hallo
ich habe eigentlich vor meinen Mini (ohne KAT) dieses Jahr mit 5-Tageszulassung zu den Braunschweiger Minitagen zu fahren. Aber geht das überhaupt offiziell ohne Feinstaubplakette ????
Fahre von ibbenbüren (bei Osnabrück) los.......
Hallo
ich habe eigentlich vor meinen Mini (ohne KAT) dieses Jahr mit 5-Tageszulassung zu den Braunschweiger Minitagen zu fahren. Aber geht das überhaupt offiziell ohne Feinstaubplakette ????
Fahre von ibbenbüren (bei Osnabrück) los.......
Um Dich anzuscheixxen, müsste Dich ja jem. beim Fahren in einer Feinstaubzone erwischen.
Wenn das Fahrzeug in einer Feinstaubzone ohne Plakette steht, ist das keine Ordnungswidrigkeit.
Du hättest den Wagen ja schließlich auch huckepack dorthin bewegt haben können.;)
Ich glaube, die Mini Tage in Braunschweig sollte man locker ohne durchfahren einer Feinstaubzone erreichen, außer man wohnt in einer.
Oder haben die auf dem Land nu auch schon Feinstaubzonen
nööö.. auf dem Land gibts noch keine Umweltzonen..
Da müsste man (wenn man nicht irgendwelche Umwege macht um extra hineinzufahren) ohne Umweltzonen hinkommen.
Also ich durchfahre keine, das weiß ich...
Und grundsätzlich sind Autobahnen ja nicht in den Umweltzonen - oder???
5Tageskennzeichen ist befreit davon, kannst ohne Probleme rein inne Feinstaubzone:)
Wenn das Fahrzeug in einer Feinstaubzone ohne Plakette steht, ist das keine Ordnungswidrigkeit.
Du hättest den Wagen ja schließlich auch huckepack dorthin bewegt haben können.;)
Tja ob das so ist, darüber streiten sich hier in Stuttgart gerade die Gelehrten.Mit anderen Worten, das wird gerade Gerichtlich geklärt. Bis das Urteil feststeht würde ich mit solchen haltlosen Behauptungen mal ganz vorsichtig sein.
Wie schon geschrieben wurde sind Kurzzeitkennzeichen und rote 06er Kennzeichen davon befreit.
dietmar
Tja ob das so ist, darüber streiten sich hier in Stuttgart gerade die Gelehrten.Mit anderen Worten, das wird gerade Gerichtlich geklärt. Bis das Urteil feststeht würde ich mit solchen haltlosen Behauptungen mal ganz vorsichtig sein.
Hier mal der entsprechende Bericht: http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/stuttgar…tikel491238.cfm
dank dir interessiert mich auch:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!