Da ich gerade mein Auslandssemester in Malaysia verbringe, dachte ich ich lasse Euch mal ein paar Bilder von örtliche Minis zukommen.
Die Quote ist gut, fast zwei Wochen hier und schon 4 Stück gesehen, leider konnte ich nicht alle festhalten.
Minis in Malaysia
-
-
weiter gehts!
Gleich heute wieder zwei innerhalb von 30 Metern.
Große Freude als ich gemint habe sie sollen mal kurz für ein Bild anhalten. "I have the same car in Germany"
-
geiler Clubbi..
Was sind das für Felgen?
oder sind das radkappen?Inno-Uwe
-
überhaupt sind das ja echt schicke wagen - und sehen ja richtig gepflegt aus!
-
da gibt es auch ein rühriges mädel, welches folgende seite pflegt: http://www.malaysiaminilover.com/
-
Hier mal wieder ein paar, der Clubbi scheint hier beliebter zu sein....
-
Mal wieder ein paar Schnappschüsse
-
Hier mal wieder ein paar, der Clubbi scheint hier beliebter zu sein....
Könnte auch an Importen aus dem nahen Australien liegen
-
Denke ich eher nicht, die hatten doch andere (versenkte) Türgriffe.
ich glaub, die türscharniere sind in australien draussen
verbessert mich, wenn es nicht stimmt
-
so hab ich mir das vorgestellt
-
Türscharniere aussen und versenkte Türgriffe und schöne dreicksfenster gibts in Australien (auch an den Clubies) ... aber das ist nicht die regel es gibt in australien auch ganz "normale" ... :p
haben auch schon einige von australien nach florida rüber bekommen die ganz normal ausgestattet waren
-
So hier wieder ein kleines update. Sind nicht die besten Bilder, aber ich habe meine Kammera nicht immer dabei
-
Ist zwar kein Mini aber ein Austin XYZ (habe ich vergessen), dachte er darf auch gezeigt werden
-
Jetzt habe ich sogar noch einen bei mir im Wohnheim, denke jeden Tag da würde meine Karre stehen...es wird Zeit, dass ich nach hause komme.
-
So einen hab ich noch gefunden, mit sehr interessanten Sitzen. Kennt die jemand, sehen meiner Meinung nach Sche:p:pe aus aber nach gutem Seitenhalt. (sorry aber bessere Bilder waren nicht drin)
-
Ja kenn Sitze in der Art, aber für nen Namen muss ich grad mal suchen
Edit: Nicht genau das gefunden was ich gesucht hab, aber könnte vielleicht was von Ultra-Shield sein, halt richtig bezogen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!