Melber Stahlfelgen 7 x 13

• Hi,

verkaufe 7 x 13 Melber Stahlfelgen mit den dazugehörigen Verbreiterungen. Montiert sind 175/50er Pirellis mit gutem Profil. Die Felgen könnten neuen Lack vertragen. Ich musste leider umrüsten weil meine Frau den Mini mit den Rädern nicht mehr einparken konnte, weils (angeblich) viel zu schwer zu lenken ist. Papperlapapp!!:D

VB 250,- Bilder gerne per Mail möglich

Eine Kopie vom KFZ-Brief wg. TÜV-Eintragung gibts dazu. Der Versand der Räder kostet ca. 50,-

Viele Grüße

Marcus

• Ich musste leider umrüsten weil meine Frau den Mini mit den Rädern nicht mehr einparken konnte, weils (angeblich) viel zu schwer zu lenken ist.

Blödsinn. Hab ich auch drauf und noch ein 30er Lenkrad drin. Geht super. :p

wo stehen die Felgen denn?

• Die Felgen stehen in Köln. Ich habe ja auch behauptet, daß da kaum Lenkkräfte erforderlich sind, aber wenn sie am lenker kurbelt, dann siehst wirklich sehr unsouverän aus.....:D

• Sorry,

1. habe ich gerade festgestellt, daß die Felgen von WELLER und nicht von MELBER sind. Das ist mir wohl in dem ganzen Durcheinander durcheinander geraten. Bin halt mehr der Volvospezi....

2. Das Bild ist ******e, aber ich bin bei der Anpassung an 100,0 KB an meine Grenzen gekommen. ich gehe noch was einparken üben....:D

Auf Wunsch schicke ich Euch vernünftige Bilder per Mail.

Grüße,

Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!