5.6.2010 2.Sächsische Mini & MG Voralpen Orientierungsfahrt

• soooo elblandtour sind nur noch 3 plätze frei...

aber für die voralpen haben wir noch etwas mehr plätze frei... :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• So, wir sind wieder gut zuhause gelandet. Es war ein super Treffen, mit perfektem Cabrio-Wetter, durchwegs netten Leuten, interessanten Gesprächen, einer sehr schönen Gegend und einem ganz netten Betreuer:

Peter, das hast Du supergemacht,

auch und gerade weil Du wohl vieles alleine machen mußtest! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Vielen Dank auch für die komplette Rundumbetreuung als Reiseorganisator, Reiseleiter, Mann für alles, Auskunft, etc. etc. - und das auch noch außerhalb der Ori. Das ist nun wirklich nicht selbstverständlich.

Wenn es ein nächstes Mal gibt, sind wir bestimmt dabei! Inzwischen sei Dir etwas Erholung gegönnt.....

• stimmt! Peter hat wirklcih den größten Teil alleine auf die Beine gestellt! wie sonst auch immer bei den Oris...

Danke auch nochmal an Thomas, der sich Zeit fürs abfahren der Strecke genommen hatte...

....

achso, die ersten Ideen für nächstes Jahr gibts schon ;) werden uns bald zusammensetzen...

• achso, die ersten Ideen für nächstes Jahr gibts schon ;) werden uns bald zusammensetzen...

Aus von uns nochmal ein riesiges Dankeschön an das top Wochenende.:thumpsup:
    Von 28° und Sonne sind wir jetzt wieder bei 14° und Regen...
    Als Stationsaufgabe würde ich Rasenmäherweitwurf empfehlen...:D:D

• Aus von uns nochmal ein riesiges Dankeschön an das top Wochenende.:thumpsup:
    Von 28° und Sonne sind wir jetzt wieder bei 14° und Regen...
    Als Stationsaufgabe würde ich Rasenmäherweitwurf empfehlen...:D:D

14° ??? will ich auch haben.... puh ist das warm hier... und dann sollst am tag schlafen können...

ich denke das mit dem weitwurf lässt sich einrichten da wir ja nun wissen wer seinen rasenmäher freiwillig zur verfügung stellt :)

freu mich das es euch so gefallen hat und hab schon wieder viel zu viel im kopf was man machen könnte... aber erstmal schauen was nächstes jahr die termine so sagen... wir werden es euch rechtzeitig wissen lassen... :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• soooo mal was neues von mir...

bin fleissig am arbeiten für die dvd wenn ich etwas zeit hab...
    die gute nachricht: 5 von 7 alben hab ich so gut es geht einsortiert... das heisst 1100 bilder sind wo sie hingehören...
    die schlechte ist: ich hab in den beiden letzten alben noch 400 bilder vor mir... aber es geht vorwärts ;)

der termin für nächstes jahr wird auch auf der dvd veröffentlicht... programm steht schon in groben zügen :)

gruss peter

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Peter, besten Dank für die Bilder! Saubere Arbeit! :thumpsup:

Macht Appetit auf die Veranstaltung im nächsten Jahr. Wir sind bestimmt dabei.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!