hier mein plan für die rücklichter werden aber 3 stück gingen nur nicht alle rein
habe 2 rote 2 orange und 2 weisse , ob birnen oder leds weiss ich noch nicht hatte gerade nur die led da
hier mein plan für die rücklichter werden aber 3 stück gingen nur nicht alle rein
habe 2 rote 2 orange und 2 weisse , ob birnen oder leds weiss ich noch nicht hatte gerade nur die led da
Dein Satzbau ist ja noch schlimmer als meiner:p
Dein Satzbau ist ja noch schlimmer als meiner:p
Und sein Karosseriebau erst...........................:D:D.
Gruß
Rüdiger
Hey Lupi,
wie siehts aus?
http://cgi.ebay.co.uk/Mini-Pickup-RW…5#ht_3174wt_932
Mal kurz auf die Insel, auf gehts:D:D.
Gruß
Rüdiger
Bin gerade am überlegen ob ich den pickup wieder veräusseren soll weil mir leider der passende Platz und die Zeit fehlt hab noch eine doppelgarage in Aussicht aber wenn das nicht klappt muss ich wegen miniüberfüllung schliessen
Grüssle Lars
Bin gerade am überlegen ob ich den pickup wieder veräusseren soll weil mir leider der passende Platz und die Zeit fehlt hab noch eine doppelgarage in Aussicht aber wenn das nicht klappt muss ich wegen miniüberfüllung schliessen
Grüssle Lars
Weiiiiiicheiiiiiiii:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!