Schöne 13" Supertraxx Felgen mit A048 Reifen NEU!

• Hallo!
    Ich verkaufe wegen Fehlkauf diese schönen Räder! Habe sie nur einmal kurz montiert und keinen meter gefahren.
    Die Felgen sind von Supertraxx in der Größe 13" 7J et-7, lochkreis Mini (101,6mm) Sensationelle Imbus-Radmuttern Die extra für diese Felgen sind liegen bei!(mit Adapter auf 19er Sechskant)
    Die Reifen sind Yokohama A048 in der Größe 175/50R13 72V. Trotz des originellen Rennsport Profils haben die Reifen ein E-Prüfzeichen und sind somit Für unsere Straßen zugelassen.
    Ich habe auch noch Passende Verbreiterungen im Angebot die ebenfalls Ungebraucht sind (nur ausgepackt).
    Ich hoffe das ich einen Käufer finde der mir annähernd die Summe bieten kann Die ich für Diese Räder Ausgegeben habe (ca.900€)
    Wir können aber gerne drüber verhandeln, also bei interesse einfach melden!
    Standort ist 57518 Alsdorf, Versand ist möglich!
    Mfg Steffen

• Hi Steffen!
    Deine Felgen sind wirklich schön!!! Gefallen mir SEHR GUT! Der Preis dürfte wohl auch passen...

Ich bin selbst Sammler aus Österreich und bin auf der Suche nach schwarzen Felgen für mein nächstes Projekt!
    Ich kann mir aber im Moment keine 900.- Euro Felgen leisten- abwer ich könnte etwas tauschen dagegen!! Ich habe wirklich ALLES hier in meiner Sammlung: Coopers Kolben, 1300 er technik, Scheibenbremsen, Käfige, uvm. Derzeit vieles auf ebay! Schau mal rein! Ich biete also an, Deine Felgen zu nehmen, wenn das Kaufgeschäft ein Tauschgesschäft ist und wir beide dadurch einen Gewinn haben! Bitte melde Dich! Meine mail: lbr@gmx.at
    Danke im voraus! Mfg Peter

• Habe heute nochmal nachgeschaut die Reifen sind DOT 4508 und in der Medium-Mischung!
    Bei Interesse schreibt mich bitte an, über preise lässt sich reden und ich könnte auch die reifen abziehen falls nur an den Felgen Interesse besteht oder andersrum.
    Mfg Steffen

• Dein Posteingang ist leider voll!

Habe interesse an den Reifen!
    Was würden diese kosten?

Gruß Moritz

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Also mein Preis versteht sich inklusive mehrwertsteuer ;)
    Und der Versand von england hierher ist auch nicht gerade günstig!
    Also mein Postfach ist wieder leer, Schreibt mich an wenn ihr interesse habt.
    Mfg Steffen

• Wie vom Chris schon richtig angedeutet:

Wer nix Sinnvolles beizutragen hat, sollte es einfach lassen und lieber rausgehen und Schnee schippen. ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• :Dholllllaaaaaa.......

das war aber ein fixxxxxxxer deal.......;)

Glückwunsch Metro......das sind ja genau die,..... die du wolltest:D

• wie decken denn die verbreiterungen ab bei den 7 zoll breiten felgen?
    bündig oder schauen die drüber?
    wie viel für versand nach wien/österreich?

besten dank,

philipp

• Reifen + Felgen sind verkauft!
    Nun habe ich noch die Verbreiterungen im Angebot. Das sind Miglia Verbreiterungen die in der Radmitte locker 10cm Abdecken!
    Mfg Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!