• Schöne Grüße aus dem Süden! (Österreich)

Seit langer Zeit habe ich einen Pickup bei mir herumliegen den ich nun schön langsam wieder zum Leben erwecken möchte.
    Der Wagen ist RHD, zerlegt und soll auf LHD umgebaut werden, aber das ist noch nicht alles, es soll ein Six-Wheel werden, also mit zweitem Fahrschemmel im Heck.
    Offen ist noch mit 10, 12, oder 13 Zoll Rädern, wobei ich zu den 10ern tendiere, da aber dann wieder zu Scheibenbremsen. Motor 1300 mit etwas mehr PS.

Da werden sich einige Fragen auftun und ich bitte schon jetzt um Hilfe und Mitteilung eurer Erfahrung.

Vorerst mit freundlichen Grüßen aus dem Süden, Günther

[SIGPIC][/SIGPIC]Schöne Grüße aus dem Süden! Günther

• Danke!
    Der Rote in deiner Nachricht wäre in etwa mein Ziel!

• Wenn dann gleich richtig praktisch:

...gesehen auf dem IMM2008 in Holland.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• @ dodo_z Danke, noch nie gesehen! Würde auch gut für 2 Bikes passen.
    PS. Was für einen JPS baust du gerade auf?

• @ dodo_z Danke, noch nie gesehen! Würde auch gut für 2 Bikes passen.
    PS. Was für einen JPS baust du gerade auf?

Gab früher auch mal einen Pickup, der als Zugmaschine für einen Auflieger gebaut war. So richtig schön wie eine Ami Zugmaschine mit Auflieger hergerichtet. Bilder davon gibt es in irgend einem der unzählichen Mini Bücher.

Mein JPS wird wieder das was es 1980 mal als Sondermodell gab.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Mein JPS wird wieder das was es 1980 mal als Sondermodell gab.

Kenne ich leider nicht, gibt es davon Bilder?

• Mein JPS wird wieder das was es 1980 mal als Sondermodell gab.

Kenne ich leider nicht, gibt es davon Bilder?

• Einen hab ich noch gefunden:

• I've put a whole bunch of 6-wheeler pick-ups and extended pick-ups in this tread:
    http://www.minipickup.org/forum/viewtopic.php?p=12179#p12179

Still working on this tread with trailer pulling pick-ups:
    http://www.minipickup.org/forum/viewtopic.php?p=12180#p12180

got a range of pics ready to post on there as well.

I sujest if you can handle English, to register on the board and thell us about your pick-up on there too, don't think there's any members from Austria on there just yet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!