Schwingenüberholparty II

• Ich war dabei, allerdings kann ich keinen Termin vorschlagen, bei mir ist momentan recht viel in der Schwebe mit Umzug etc...

• rofl, wie geil^^

Grüßle

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Großer Einwand: Stimmt nicht. :scream: Ich sitze zuhause auf meiner Terrasse. Nur nächste Woche bin ich an der Nordsee (Heimaturlaub für meine Frau). Danach kann ich eigentlich fast auf Zuruf weg. Meine bis 30.9. verbleibenden 25 letzten Arbeitstage kann ich nämlich recht beliebig verteilen....:D

Und Lars sitzt glaube ich bis Anfang August überwiegend in seiner Werkstatt? Stimmts?

Wer fehlt denn dann noch?

• Wer fehlt denn dann noch?

Käpt'n Erdinger.:D
    Hab gestern mit Lars tel. zwar wieder fast 2h, aber nen Termin haben wir immer noch nicht...:rolleyes::p
    Ende Juli?
    Hab auch noch Projektbesprechung in B. muss also eh mit dem silbernen fahren....:eek:

• versucht es mal während der Woche hinzukriegen. Das wäre für mich einfacher, da die WE mit Privatterminen schon recht knackig gefüllt sind. Läßt sich zwar alles umschmeißen, aber wenn es einfacher geht. Zudem sind die Wochenenden nun vermutlich verkehrsmäßig ziemlich belastet (Ferien).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!