Schwingenüberholparty II

  • So Feierabend,
    die Schwingen sind drin und der Kleine steht endlich wieder auf eingenen Beinen:D.
    Das war ne SUPER-SACHE, tolle Leute und Spaß hat es auch noch gemacht.
    Wie lange wart ihr noch am werkeln? Schade, dass ich so früh los mußte.
    @ Lars sorry für das hinterlassene Chaos und sag deiner Frau der Kuchen war lecker:thumpsup:.
    Ich bin für weitere Aktionen offen und wünsche dem nächsten "Durchgang" viel Spaß und gutes gelingen.


    Grüße Danny

    Bis dann - Danny


  • Freut mich, dass alles gut geklappt hat :cool:


    Gruß, Diddi

  • so mal kurz aus aktuellem Anlass hochholen.


    Lars hat mich gestern abend angerufen. Der Termin für die zweite Schwingenparty am 17.4. wird erstmal verschoben, da Lars arbeiten muss.
    Soweit er die Telefonnummern hatte, hat er versucht die betreffenden Leute zu erreichen.
    Wer also jetzt noch nicht bescheid weis, oder keine PN bekommen hat, oder näheres wissen möchte, bitte einfach bei mir melden, da Lars grad kein I-net zur Verfügung hat.


    viele Grüße
    Schubi

  • Wer die Lust verloren hat, bekommt entweder die Teile zugeschickt oder das Geld erstattet.


    Nie, nimmer nicht...;)
    Frisst doch kein Brot und ist bei Dir gut aufgehoben..;)

  • Ich muss erst wieder Winterreifen suchen, bei dem Wetter...:rolleyes:
    15./16.5.?

  • also in der Vor-IMM Zeit wirds bei mir wohl nix, außer ich bring Sascha mit.... April und Mai sind ausgebucht... :( aber wichtiger sind ja die Leute die ihre Schwingen noch gemacht bekommen müssen...

  • sieht bei mir ähnlich aus. Vor dem IMM wird´s schwierig. Kommendes WE könnte ich (da kann aber Lars nicht). Ab Mitte Juni ginge es dann erst wieder. Aber ich brauche derzeit auch nicht unbedingt neu gemachte Schwingen. Die sind nur fürs "Lager".

    Lars: Wie machen wir es mit Deinem Sitz? Steht ja noch bei mir im Keller. Zum IMM mitbringen geht leider auch nicht, da ich dann meine Frau zu Hause lassen müßte. Ich glaube das fände die garnicht gut.....:rolleyes:

  • lars
    klar ist mein Keller trocken!

    Hmmh, Irgendwie muß ich aber vor Mitte Juni trotzdem mal nach Leipzig bzw. Grimma und dort einen Motor abholen......mal sehen, wie/wann ich das hinkriege....

    Ähem, da fällt mir ein: Ich könnte ja durchaus auch gut während der Woche, wenn das für andere auch eine Alternative ist?

  • Doch ich antworte mal...;)
    Ich bin mom. def. raus.
    Andere Baustelle.
    Lars hat meine Sachen ja sicher und gut verstaut, wird ja nicht schlecht

  • also während der Woche bin ich ziemlich flexibel und kann eigentlich, bei rechtzeitiger Planung, ab sofort jederzeit. Wochenende geht erst ab Mitte Juni wieder. Mir eilt es auch nicht. Meine Minis laufen beide und Lars braucht seinen Sitz anscheinend auch nicht sehr dringend.

    Macht mal Vorschläge aus Eurer Sicht, auch wenn sie noch deutlich in der Zukunft liegen.

  • Mal Frage zwischendurch.
    Schwinge aufreiben und Buchse rein, ok.
    Wieso aufreiben, sind die Buchsen größer oder wie und kann man dann nur einmal überholen?
    Hab da jetzt noch nicht wirklich den Sinn verstanden.
    Ich reib doch auch nicht jedesmal das Loch von einem Passstift neu auf, irgendwann fällt der durch:D

    Gruß Christoph

  • ...Schwinge aufreiben und Buchse rein, ok......


    Anders rum: Buchse reinpressen und dann entsprechend aufreiben bis die Welle spielfrei durchpaßt. Die Schwinge selbst bzw. deren Öffnung bleibt unangetastet.

  • Ah jetzt ja:D
    So ergibt das natürlich bisle mehr Sinn:)

    Gruß Christoph

  • Der Lars ist unterwegs...hab gestern, oder war es schon heute, mit ihm telefoniert.;)
    Kann etwas dauern, bis es hier weitergeht.

  • habe letze Woche mit Lars telefoniert. Er hört auch nichts mehr. Aber machen sollten wir den zweiten Teil schon noch. Wie gesagt, ich könnte - nun ab 7.6. - bei rechtzeitiger Info auch während der Woche. Ab ca. Mitte August kann ich sowieso praktisch immer, auch kurzfristig :D.

    Wer hatte sich denn zum zweiten Teil angemeldet? Der soll doch mal terminlich etwas von sich geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!