Schwingenüberholparty II

  • Josi hat sich schon beschwert wegen Kuscheln....hab ich gesagt, Mann muss Prioritäten setzen :D
    So, werd dann auch mal Schwingen suchen gehen....irgendwo muss ja noch was sein.....

  • Was sagt eigentlich der Wetterbericht? Kann man mit Sommerbereifung anreisen? :)


    Hab jetzt mal vorsichtshalber den Mayfair reisefertig gemacht (:D). Aber ist auch in anderen Teilen der Republik der Frühling angebrochen? :confused: Sonst muss Ich mir noch'n Taxi suchen oder der Bahn ein Ticket ableiern ;) :D


    Gruß,
    Jan (freut sich schon!)

  • Wetterfee im ZDF sagte heute Schneefälle fürs Wochenende voraus.....

    Ich habe ja gleich gesagt, 6.3. ist zu früh!:p. Deshalb komme ich ja auch erst am 17.4. - und sicher mit Sommerreifen :D

  • lars: das wär super...dann muss ich hier keine Panik schieben....errreich nämlich meine letzte Quelle nicht. :(


    ach ja, Bier kannste trinken, Hauptsache du pennst nicht wieder im Auto :D

  • Ich hoffe, ich kann kommen...


    Scheix Kurzarbeit und klamme Kasse... :( :scream:


    lars: Wie schon am Telefon gesagt, ich werde kommen. Scheix auf die Spritkosten.


    Einpacken:
    - Oldschool-Computer-Komponenten für den Jan
    - Spanngurte für den Lars


    Und das Navi auf Randberlin programmieren...



    Ich hoffe, der Rüsseleimer kackt nicht ab, aber ich hab ja ADAC... :D

  • Eingeschneit :scream::madgo::mad:,
    und ich komme doch :D, gleich gehts los:)

    Bis dann - Danny

  • hey wünsch euch viel spaß wäre auch gern gekommen aber muss knechten :(


    grüßle lars

  • Nochmal ein großes Dankeschön an den Lars, es war ein schönes, lustiges Event!
    Auch wenn ich persönlich nix zu reparieren hatte, so hatte ich doch meinen Spass... :)

  • Lars, auch hier nochmal danke für alles! :)


    Hat Spaß gemacht! Und Ich glaub wir haben ordentlich was geschafft. Mit dem Werkzeug auch kein Problem ;)


    Gruß,
    Jan

  • Muss auch nochmal meinen Senf dazu geben.... War echt eine super Sache. Lars hat sich vorher richtig ins Zeug gelegt, die Halle sah aus wie geleckt! Allerdings nur so lange, bis wir angefangen hatten ;)


    Achso, steht eigentlich der April-Termin schon richtig fest? Werd mal sehen, das ich vielleicht doch noch Sascha verkaufen kann, dann könnt ich dich nochmal unterstützen...hab ja nun gestern genug geübt. Dann krieg ich zwar einen Gewissenskonflikt wegen Mattschers Umzug.... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!