Schwingenüberholparty II

• Wo in der Nähe schläft man am Sinnvollsten? Hotels sind an Wochenenden ja recht preiswert zu bekommen (z.B. Mercure in fast Stadtmitte für ca. 40.- € incl. Frühstück).

Beim Lars zuhause (zentrumsnah) gibt's ein günstiges Piraten-Hostel, da gibt's Sammelunterkünfte, wo bis zu 4 Personen sich gegenseitig anpupsen können... :D

Aber die Werkstatt ist etwas außerhalb im Süden Ostberlins, was es da gibt, weiß ich nicht... :confused:

• Ne richtige Party wäre das ja wenn es auf dem IMM stattfinden würde.....

da fährt doch eh fast jeder hier hin.....und sozusagen ein Schrauberlehrgang für die Interessierten

Tool -time 4 Public

Nen Schraubstock auf den Kofferraumdeckel gespaxxt und.......
    (die Köche hatten das mal auf nem Treffen und ham die VW- Stossdämpfer
    Gummi,s in die Knochen gebaut......auch den Schraubstock am Kofferraum;))

halt mich aber raus....

• Ne richtige Party wäre das ja wenn es auf dem IMM stattfinden würde.....

da fährt doch eh fast jeder hier hin.....und sozusagen ein Schrauberlehrgang für die Interessierten

Tool -time 4 Public

Nen Schraubstock auf den Kofferraumdeckel gespaxxt und.......
    (die Köche hatten das mal auf nem Treffen und ham die VW- Stossdämpfer
    Gummi,s in die Knochen gebaut......auch den Schraubstock am Kofferraum;))

halt mich aber raus....

Bist auch nicht oft auf solchen Veranstaltungen, oder?
    Man braucht sich dort nur 10min in die Englische Ecke zu stellen, dann bekommt man schon eine komplette Restauration zusammen...:D

• @ jazzman,

Doch war schon auf vielen Treffen......bin aber meistens dort wo,s was zu trinken gibt und luschtig ist...;)

ich setz mich dann mit meinem Klappstuhl und Erfrischung dazu und schau mir das an....
    das wäre bestimmt nett....

• @ jazzman,

Doch war schon auf vielen Treffen......bin aber meistens dort wo,s was zu trinken gibt und luschtig ist...;)

ich setz mich dann mit meinem Klappstuhl und Erfrischung dazu und schau mir das an....
    das wäre bestimmt nett....

Klingt nach nem guten Plan.;)
    Aber nur mit kühlem Weizen..;)

• hehe....

das entsprechende "Body-Kühlschmiermittel" muss dann vor Ort erst mal getestet, und unter dem Gesichtspunkt der Umweltverträglichkeit betreffend der CO2 Entwicklung, festgelegt werden.....:D

Oftopic: out

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!