Ich war dabei, allerdings kann ich keinen Termin vorschlagen, bei mir ist momentan recht viel in der Schwebe mit Umzug etc...
Schwingenüberholparty II
-
-
meines Wissens nach nur noch du und der Scully und der olle Jazzy. Ich bin nur zum arbeiten dabei....
-
rofl, wie geil^^
Grüßle
-
irgendwie tut sich hier terminlich nicht viel.......:(
-
irgendwie tut sich hier terminlich nicht viel.......:(
Wenn Ihr auch alle im Urlaub seid..:D
-
Großer Einwand: Stimmt nicht. Ich sitze zuhause auf meiner Terrasse. Nur nächste Woche bin ich an der Nordsee (Heimaturlaub für meine Frau). Danach kann ich eigentlich fast auf Zuruf weg. Meine bis 30.9. verbleibenden 25 letzten Arbeitstage kann ich nämlich recht beliebig verteilen....:D
Und Lars sitzt glaube ich bis Anfang August überwiegend in seiner Werkstatt? Stimmts?
Wer fehlt denn dann noch? -
Wer fehlt denn dann noch?Käpt'n Erdinger.:D
Hab gestern mit Lars tel. zwar wieder fast 2h, aber nen Termin haben wir immer noch nicht...:p
Ende Juli?
Hab auch noch Projektbesprechung in B. muss also eh mit dem silbernen fahren.... -
versucht es mal während der Woche hinzukriegen. Das wäre für mich einfacher, da die WE mit Privatterminen schon recht knackig gefüllt sind. Läßt sich zwar alles umschmeißen, aber wenn es einfacher geht. Zudem sind die Wochenenden nun vermutlich verkehrsmäßig ziemlich belastet (Ferien).
-
Ich sitze in Erfurt im Hotel & bin immer noch dabei.
-
Ich hab da mal was vorbereitet...;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!