Ich hätt noch so nen komplettes Ding zu verkaufen ...
Der nervige Heizungslüfter
-
-
Wie geht's denn hier weiter? Obwohl ich als einer der ersten bestellt hatte, bin ich leer ausgegangen :(. Kommt 'ne Nachlieferung?
Hi Andreas,
ich hatte dich gefragt, welches rot (hell/dunkel) du haben wolltest, hab aber bislang keine Antwort erhalten!
Folgende Farben sind noch vorhanden. Bitte einfach auswählen.
schwarz
schwarz
schwarz
dunkelblau
braun
pink
pink
türkis
türkis
gelb
lila
lila
dunkelgrün
hellgrün
hellgrün
hellrot
hellrot
hellgrau
hellgrau
mittelblau
mittelblauVG
Ralf -
Fang mal an mit der List für die Heizungslüfterregelung.
RoCalli 2 Stück (1x SPI,1xMPI)
-
Fang mal an mit der List für die Heizungslüfterregelung.
RoCalli 2 Stück (1x SPI,1xMPI)
Wenn möglich bitte hier eintragen....
http://www.mini-forum.de/elekt…dul-62631.html#post798167Ich trags gleich mal da ein....
-
Was ich mal fragen wollte...
mir ist bei meinem Mini aufgefallen, dass der Lüfter eigentlich nur totalen Lärm macht, aber nicht wirklich was bringt..
Die scheibe beschlägt munter weiter und warm wird es auch nicht wirklich..
Gibts in der Zwischenzeit einen andren Heizlüfter oder so, den man nachrüsten kann im Mini??
Das wäre mal ein Traum -
stecken die schläuche noch auf den düsen unter dem armaturenbrett ? sind die Düsen noch offen oder verrutscht ( sieht man wenn man von draussen in die lüftungsschlitze schaut.
-
unten an meinem Heizgebläse ist ja ein großer Schlauch...der geht des öfteren einfach mal ab
-
Da sind zwei Düsen, die auf deine Scheibe blasen sollten. Am besten die komischen Wellschläuche mit Gaffa-Tape an den Luftausströmern festkleben!
-
ok ich werde mein bestes geben
also schließe ich demnach, dass es KEIN Alternativ-Gebläse in ruhigerer Ausführung gibt?gruß
-
ok ich werde mein bestes geben
also schließe ich demnach, dass es KEIN Alternativ-Gebläse in ruhigerer Ausführung gibt?gruß
Doch, dein Gebläse wie beschrieben auf Vordermann bringen. Dann aus dem dicken Schlauch, der im rechten Kotflügel sitzt, die Schaumstoffeinlage entfernen.
Und wenn du jetzt noch die 5-stufige Lüftersteuerung einbaust, kannst du den Lüfter so dosieren das er leise ist, aber auch genügend Luft zur Scheibe kommt.
-
Hallo....
Da ja in absehbarer Zeit wieder das Scheibenbeschlagen anfängt, noch habe ich 10 der Lüftersteuerungen fertig hier liegen. Bei Bedarf bescheid sagen....
-
Na prima, dann nehme ich doch gleich mal eins und einen Aufkleber in dunkelblau.
Danke, Ralf
-
Na prima, dann nehme ich doch gleich mal eins und einen Aufkleber in dunkelblau.
Danke, Ralf
Ok, sollst du bekommen....:D
-
Hallo Guido
über dat Ding muss ich mich mit dir nochmal in Räbke unterhalten.
Da werden wir uns sehen.
Gruss Peter
-
Hallo Guido
über dat Ding muss ich mich mit dir nochmal in Räbke unterhalten.
Da werden wir uns sehen.
Gruss Peter
Ich bring welche mit zum Anschauen....:D
-
Hallo Leute,
wie teuer ist denn so ein Modul für einen SPI?MFG DETLEF
-
Hallo Leute,
wie teuer ist denn so ein Modul für einen SPI?MFG DETLEF
45,-€ plus Porto....
Ich fahr jetzt nach BS....:D
-
Hallo....
Da ja jetzt wieder die Zeit der beschlagenen Scheiben und der dröhnenden Lüfter ist, wollt ich mal bescheid sagen, das ich noch zwei komplette Fan-Control´s hier liegen habe...
Wenn also noch jemand eins haben möchte einfach bescheid sagen....
-
So, BESCHEID !!!
Ich möchte eines der letzten gerne haben !
Abwicklung per PN ?
Gruß
Daniel -
Hallo....
Da ja jetzt wieder die Zeit der beschlagenen Scheiben und der dröhnenden Lüfter ist, wollt ich mal bescheid sagen, das ich noch zwei komplette Fan-Control´s hier liegen habe...
Wenn also noch jemand eins haben möchte einfach bescheid sagen....
Ich hätte auch noch einen Fan-Control abzugeben (incl. 2 neuen "Aufklebern" für das Bedienfeld).
Aber erst, wenn Guido die beiden verkauft hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!