Baujahr: 1991
Modell / Sondermodell: MK II John Cooper
Laufleistung km: 65000
TÜV / AU: 2/2011
Motor / PS: 1,3l/ 65PS
Farbe: grün/ weiß
Beschreibung: Hallo Leute, vor 10 Jahren hat sich meine Freundin einen kleinen Mini gekauft, weil er ihr so gefallen hat. er stand bis zum Frühjahr 09 in der Garage, weil er aufgebaut werden sollte, wozu es leider nicht gekommen ist. Es wurden also alle Flüssigkeiten gewechselt und eine neue Batterie eingebaut und seit dem wird er nun täglich genutzt. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir ihn verkaufen wollen weil wir einfach ein Alltagsauto brauchen. A: hab ich mit meinen Motorrädern zu tun und auch nur davon Ahnung, B: hab ich momentan keine eigene Werkstatt und auch keine Zeit und C: halten wir ihn für eine gute Basis, bei der man für wenig Geld für den Lackierer ziemlich viel Mini bekommt und für uns ist er einfach nicht praktisch genug, halt eher was zum cruisen. Technisch ist nach der Laufleistung alles O.K.. Natürlich hat er, für einen Mini typisch, auch ein paar Roststellen. Aber hier in diesem Portal weiß ja so ziemlich jeder Bescheid. Beide vorderen Kotflügel haben Rost, ebenfalls an der Windschutzscheibe und unter den Lampenringen. Keine Löcher, nur oberflächlich, so weit ich das beurteilen kann. Die Ventildeckeldichtung hat einen Ölfilm, ist aber nicht so tragisch und mit etwas Geschick und ein paar Euro schnell gewechselt. Also, wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Fotos kann ich schicken. Kann sein, dass ich mal nicht ans Handy gehe, wenn ich auf Arbeit bin. Also mailt mir lieber oder SMS...
Mängel / Rost: ein paar Roststellen, keine Durchrostung, teilweise geschliffen und grundiert
Standort PLZ: 03130, 150km südlich von Berlin
Preisvorstellung: 2500 Euro
Kontaktinfos: email: lemmi22@myspace.com Mobil: 01629606765
Bilder: