Es geht los mit dem manta meines stief bruders den ich aufgebaut hab.
Meine Opel Projekte
-
-
Nun mein ascona b der ende des monats zum lackierer geht
-
Und nun mein letztes Projekt ein Kadett B
-
Der B Kadett ist ja mal geil. Soll der Umbau getüvt werden oder ists Spaß an der Freude?
Wir hätten ihn nie weggeben sollen ....
-
C coupes sind richtig schöne wagen. Ne der kann kein TÜV mehr bekommen. ist ein zu extremer umbau von blattfeder rausschmiss und gewinde rein bis commo achsen ist fast nix mehr original. der tüver sagt das zu viel geändert wird und somit das auto kein opel mehr ist sondern marke eigenbau, und das auto somit die aktuellen automobil richtlinen entsprechen muss. Also ist das fahrzeug für die Rundstrecke und 1/4meile gedacht;)
-
Man... da werden Erinnerungen aus meiner Jugend wach... Geile Projekte.
-
Danke Ist aber auch sehr zeit aufwendig und kosten intensiv
-
Danke fürs Zeigen!
-
Bist du im OHF? Die Bilder vom B-Kadett kommen mir bekannt vor.;) Mehr wie geradeaus wird man damit kaum noch fahren können.:D
-
ja ihm ohf sind aber wesentlich mehr bilder. mann kann damit bestimt auch kurven fahren aber nur wen der ***** rum rutscht :D. die einspritz sachen der 3l sind schon geschichte da der motor auf tubo umgebaut wird. der motorspezialist sagt das am ende so 400-500ps rauskommen
-
ja ihm ohf sind aber wesentlich mehr bilder. mann kann damit bestimt auch kurven fahren aber nur wen der ***** rum rutscht :D. die einspritz sachen der 3l sind schon geschichte da der motor auf tubo umgebaut wird. der motorspezialist sagt das am ende so 400-500ps rauskommen
Oh weia, und das alles um ihn nur auf nem Trailer von A nach B zu bewegen. Das kostet ja auch ne Stande Geld. Du mußt dein Hobby lieben ....
-
ich liebe alle meine autos weis nicht ob ich eins abgeben könnte. eher noch neue dazu holen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!