Mini Teile Fast Alles Da Was Ihr Sucht

• Hallo
    löse meine samlung auf an mini teile dazu gehört türen ,tank ,cockpit reifen,Innenausstatung,2x Sportsitze Cobra mit konsule,Vorder und hinter achse,1000 Motor komplett getrieb antriebswellen stossdämpfer,hauben,kofferraumklappen, scheiben, 12 zoll Alufelgen,stossstangen,schalter,MINI dach,

Das ist nur ein teil denn ich hab, fragt mich am besten was ihr braucht dann kann mal nach schauen oder ihr ruft an 0178-2939381

Ach noch was für Liebhaber habe noch eine komplette Innocenti Amaturenbrett mit allen instrumenten.
    Für ein gutes gebot gebe ich dies auch ab.

• hi, ja sind mini lite aber auch winter reifen auf stahlfelge habe ich noch zwei sätze

• ......also haltet mich für doff aber was ist eine PN meint ihr mail adresse damit
    mfg

• ......also haltet mich für doff aber was ist eine PN meint ihr mail adresse damit
    mfg

PN ist eine Private Nachricht, die innerhalb des Forums versandt werden kann. Wenn Du Dich im Forum angemeldet hast, schaue mal rechts oben im Kopfbereich der Seite, dort erscheint dann ein Hinweis, ob und wie viele PN's Du hast. Mit dieser Funktion können Nachrichten innerhalb des Boards verschickt werden, ohne das E-Mailadressen genutzt werden müssen.

Freue mich von Dir zu hören ;)

Greez

Mark

• hi,

ich suche Armaturenbrett-Oberteil (das, wo der Ascher in der Mitte ist) und Unterteil (das, wo die Schalterleiste ist). Hast Du die evtl.? Und wo genau in Düsseldorf könnte man die Sachen anschauen?

[HR][/HR]

Grüsse - helee29

[HR][/HR]

Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• moin,

hast du auch was in richtung vergaser? hs2 hs4? oder so? wenn ja, wie ist der zustand? und wieviel möchtest haben?

mfg

ach, dein postfach ist voll :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!