Wer schon immer mal mini im Winter fahren wollte XD

• Das mein heutiges erzeugnis aus langeweile und spaß am winter :D das gefährt wurde gerade auf der piste ausgibig getestet und für gut befunden ;)

MFG
    Hendrik

Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

• Ist sicher für alpine Abfahrten weniger geeignet, wegen dem hohen Schwerpunkt... :D

• das konnte ich nicht testen :D Aber für Kasslerberge reicht das voll kommen. Wenn man dann noch die kids in ihren baumarkt schlitten überholt hat sich die stunde arbeit gelohnt :cool:

Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

• Das erinnert mich an meine Jugend, wie wir auf der Käfer Haube vom Trecker über den von der Lippe überschwemmten Acker gezogen wurden...

Damals wusste noch niemand, dass sich daraus mal das "wakeboard" entwickeln würde... :D:D:D

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• hehe auch nicht schlecht :D

• Mehr Bilder vom Ascona wären Nett!!!! :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• ascona b und kadett b sind geheim porjekte und dürfen nicht veröffentlicht werden:D was willst du den für bilder haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!