Hallo,
in diesem Jahr wollen einige Fahrer aus der RCN und VLN wieder ein freies fahren auf dem VLP Loemühle machen.
Deshalb meine Frage wäre interesse vorhanden, das auch ihr mit euern Rennern kommt. Es sollte erst eine kleine "Automeile" werden, wo verschiedene Rennfahrzeuge aller bzw vieler Klassen ausgestellt werden.
Am Abend wollten wir dann auf dem VLP wieder ein Paar Runden drehen (ca 2h)
Da die Konkurenz auch da sein wird sprich die BMW MINI´s. Habe ich mir gedacht einige von euch zu fragen. Letztes Jahr stand ich nämlich alleine mit meinem Renner und meinem Straßenmini da. Das war zwar kein Problem aber gerne würden wir auch ein Paar Fahrer aus der BCT oder anderen Serien mit dabei haben, die mit ihrem Renner schon richtig umgehen können und den anderen mal zuzeigen wo es langgeht. Der Tag ist für euch soweit ich weiss Kostenlos. Ihr bleibt lediglich auf dem Geld für die Reifen und den Kraftstoff sowie die Verschleißteile sitzen.
Des weitern wollen wir Taxifahrten anbieten. Wer auch da dran interesse hat, oder die möglichkeit hat einen 2.Sitz in seinen Renner zu schrauben, sollte mir auch hier bitte früh bescheid sagen.
Falls intresse besteht bescheid sagen. Es wird wahrscheinlich wieder in der letzten Sommerferienwoche von NRW sein.das müsste August sein.
Ich kann auch mit dem Veranstalter sprechen, das eventuell ein Wertungslauf dort ausgetregen wird.
Gruß
Sven