• sach mal wer hat den den Mini da am rechten Bodenblech aufgebockt bzw. auf die Hebebühne genommen.:eek:

mannomann das ist ein Krater......da brauchste nen großen Kunststoffhammer....

• ich kann euch beruhigen da wurden neue Dichtungen verbaut und zusätzlich Montagepaste verwendet, habe dort lediglich die Reste die es rausdrückt abgewüscht. Nur das Kugelgelenk hab ich nie richtig dicht bekommen...
    Der Krater ist lästig und wir haben schon alles versucht den wieder raus zu dängeln, Hammer, drauf rumtrampeln - Aussichtslos.

schubi: Vorsicht, ich weiß wo du wohnst!!! :D- wenn ich nicht wieder die Hausnummer vergesse...:rolleyes:

• Der Krater ist lästig und wir haben schon alles versucht den wieder raus zu dängeln, Hammer, drauf rumtrampeln - Aussichtslos.

da musste mal mit Schmackes ran.. dicker Gummihammer und los gehts! und dann immer feste druff.....

schubi: Vorsicht, ich weiß wo du wohnst!!! :D- wenn ich nicht wieder die Hausnummer vergesse...:rolleyes:

:D:D:D je wenn...

• ich kann euch beruhigen da wurden neue Dichtungen verbaut und zusätzlich Montagepaste verwendet, habe dort lediglich die Reste die es rausdrückt abgewüscht. Nur das Kugelgelenk hab ich nie richtig dicht bekommen...
    Der Krater ist lästig und wir haben schon alles versucht den wieder raus zu dängeln, Hammer, drauf rumtrampeln - Aussichtslos.

sagmal die kugelgelenke sind doch nie richtig dicht oder :confused:
    kann mir das kaum vorstellen wenn jetzt einer sagt: "doch die sind dicht !"

Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!