Spurstangenkopf will nicht so richtig

• Gibts von den langen Spurstangenköpfen eigentlich verschiedene ?

Bei der linken Seite dacht ich noch "ziemlich lang das Gewinde"-" braucht eigentlich kein Mensch so lang"....

Bei der rechten Seite hats leider nicht mal mehr zumanziehen gereicht, da schaut zu viel vom Bolzen aus dem Lenkärmchen raus.

Die alten, originalen waren übrigens auch ohne Unterlagscheibe verbaut.
    Eine Unterlagscheibe müsste auch 11,6 bis 12mm Innendurchmesser haben, damit der Bolzen angezogen werden kann.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Da wird doch auch noch der Staubschutz mit festgeschraubt.
    Aber recht lang sind die Dinger schon.

Gruß

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Da wird doch auch noch der Staubschutz mit festgeschraubt.
    Aber recht lang sind die Dinger schon.

Gruß

Der Bremsscheibenstaubschutz-gedöhns ? :eek:

Ah - dann müsste es vielleicht passen, da hab ich gar nicht dran gedacht :rolleyes:, meine letzten Minis hatten den nie, weil dicke Bremse.

Aber das Blech dürfte trozdem nur 1mm stark sein, denke das wird auch knapp.

• Mit Staubschutz passt es jetzt glaub. (Ich hab den Bolzen nicht noch ma abgedrückt, aber das Blech ist gut 1 mm Stark)

Danke Altöli für das auf die Sprünge hefen.

• haben die ohne Mutter schon geklemmt, also wenn sie nur in die Führung gesteckt waren? Dann würde ich sie drinlassen und öfter kontrollieren. Ansonsten raus, da das Loch für den Konus dann größer ist als der Spurstangenkonus selbst. Das arbeitet dann.

• Ich hab da glaub auch noch ne Federscheibe drunter.
    Zwar selbstsichernde Mutter abder schaden kanns nicht.

Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!