Verkaufe mini 1,0 mit 3 motoren und viel zubehör

• Baujahr: 86

Modell / Sondermodell: mk2

Laufleistung km:100000

TÜV / AU:---

Motor / PS:41

Farbe:blaumet

Beschreibung:roll bereit und motor leuft aber kein tüv und bremsen def

Mängel / Rost: rost behandelt waren nur kleine rost fleckn und 1 mm löcher

also ich gebe jetzt endgültig das hobby auf da ich einfach garkeine zeit finde

habe den mini leer geräumt im innen raum alles auf rost überprüft und freigelegt soweit alles behandelt der zustand ist gut bis sehr gut denke mit einwenig arbeit wirklich nicht viel wieder schnell auf die strasse zu bringen manschetten die porös waren alle erneuert neue bremsscheiben mit belägen hinten neue tromel beläge nocht nicht verbaut habe sehr viel zubehör 2x mal innen austatung blau/türkis wobei der fahrer sizt abgezogen wurde und komplet besch 2 wurzel holz armaturen breter und zier leisten 3 motoren 2 1l und 1x 1,1 mit fächerkrümer der blaue ist soweit komplet habe dan noch viele teile von einem ausgeschlachtetn da heck habe ich auch noch solte ein anhänger werden desweitern habe ich ebend fals das komplete dach noch viele scheiben grün 2 neue keder auspuf licht maschine usw
    gebe alles ab zoll werkzeug den 2 brief von dem ausgeschlachtetn mit nummer auch ales im allen sehr viel material 4 minilite felden 4 revo felgen

bitte um kontakt wegen besichtigungs termin würde alles gerne zusamen verkaufen wen es geht preislich läst sich drüber reden fange mal an mit 1850€ vb

meldet euch unter 01631601017
    oder christian_erven@hotmail.com
    stand ort ist 52222 stolberg bei aachen

bitte um besichtigung

Standort PLZ:

Preisvorstellung:

Kontaktinfos:

Bilder:

• Da bekomm ich vom Lesen echt Kopfschmerzen! Ist das dein Ernst oder nur Provokation? (Geht mir nicht um das Angebot oder den Preis)
    [Edit: solle das pathologisch begründet sein, dann hab ich nichts gesagt]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!