nun .. wenn nix hilft ... über die Datensicherung
andere Frage: welches ist denn der "beste" Browser?
soooo toll find ich Safari auch nicht
Also ich habe Google Chrom geladen, weil es der schnellste sein soll. Das ist er meiner Meinung nach auch. Aber ich fand Safari von der Aufmachung her schöner....
Eine Datensicherung habe ich nicht gemacht. Hätte mir aber auch nicht geholfen, da mein Safari sehr fehlerhaft war.
Gruß Max
Welches Betriebssystem hast du? 10.4, 10.5 oder schon 10.6?
Mac OS X Version 10.5.8
Ich bin mit Firefox eigentlich ganz zufrieden
@ Fips, dass habe ich auch schon getestet, aber bisher fand ich Safari am besten.
@ Fips, dass habe ich auch schon getestet, aber bisher fand ich Safari am besten.
Warum? Was kann er besser?
Alles anzeigenDer Apple läuft soweit ganz gut..
ABER : Der Drucker ist derzeit lokal am PC im Arbeitszimmer. Diesen Drucker würden wir gerne als netzwerkdrucker über die FritzBox betrieben.
Das soll wohl über USB gehen, jedoch steht der Drucker ca. 15m von der FritzBox weg. Ein USB Kabel würde ich nur ungern dorthin legen. ABER Ein Netzwerkkabel liegt bereits (bis zum PC, der aber in 95% der Fälle nicht eingeschaltet ist)
Kann man den Drucker auch über :
- Netwerkkabel bis "zum Drucker / PC"
- Lan - USB Adapter
betrieben ?
Hallo,
warum gibst du denn diesen Drucker nicht einfach für dein WORKGROUP frei. Dann kannste einfach am MAC diesen Drucker als Netzwerkdrucker benutzen. Natürlich kommt es ein wenig auf den Drucker (richtiger Treiber) an.
Falls Fragen sind sende mir mal eine PN.
Gruß Martin
Vom können unterscheiden die sich ja alle nicht wirklich, aber von der Optik fand ich Safari am schönsten
Also ich habe Google Chrom geladen, weil es der schnellste sein soll. Das ist er meiner Meinung nach auch. Aber ich fand Safari von der Aufmachung her schöner....
Eine Datensicherung habe ich nicht gemacht. Hätte mir aber auch nicht geholfen, da mein Safari sehr fehlerhaft war.
Gruß Max
wenn mein MacBook "sehr fehlerhaft" läuft .... nerv ich doch zunächst meinen freundlichen Apple Händler...
und .. bevor ich angefangen hab überhaupt etwas auf dem Mac zu machen .. hab ich erst mal eine Datensicherung vom "Auslieferungszustand" gemacht
Hallo,
warum gibst du denn diesen Drucker nicht einfach für dein WORKGROUP frei. Dann kannste einfach am MAC diesen Drucker als Netzwerkdrucker benutzen. Natürlich kommt es ein wenig auf den Drucker (richtiger Treiber) an.
Falls Fragen sind sende mir mal eine PN.
Gruß Martin
wenn ich das richtig verstehe müsste bei der Version der PC an dem der Drucker über USB angeschlossen ist vorher eingeschaltet werden... das ist mir zu aufwändig ...
Bis auf Safari läuft alles sehr gut auf dem Macbook. Werde heute nachmittag mal bei der Service-Hotline anrufen. Hoffe die haben Ahnung
Versuch es mal mit dem letzten Kombi Update:
http://support.apple.com/kb/DL…locale=de_DE&locale=de_DE
Danke für den Link, ich habe das Update installiert, habe aber immer noch kein Safari. Ich habe schon versucht Safari 3 zu installieren, aber da bekomme ich den Hinweis, dass bereits eine aktuellere Version Installiert sei.
Gruß Max
was passiert denn wenn du im spotlight nach safari suchst?
Was willst du denn mit Safari 3? Mit dem großen Update sollte mindestens eine 4.x Version auf deinem Rechner sein.
Also wenn ich es mit 'Spotlight' suche, wird mir nur der 'quick Time' angezeigt. Safari 4 habe ich versucht zu installieren, aber da kam nur der Hinweis, das es erst ab 10.6 möglich ist. Ich habe allerdings 10.5.8 und es liegt auch kein aktuelles Update vor.
Liebe Grüße, Max
Lade dir mal das richte Safari runter:
http://www.apple.com/de/safari/download/
Haken bei Leopard machen!
Velen danke an alle, es hat endlich geklappt :thumpsup::thumpsup::thumpsup::)
Schönen Tag euch ellen noch, Liebe Grüße, Max
wenn ich mit dem Apple Powerpoint an einem externen Beamer laufen lasse, dann kann ich auf dem Rechner und auf dem Beamer ja unterschiedliche Ansichten haben.
Während auf dem Beamer das Präsentationsbild läuft habe ich auf dem Apple zusätzlich noch die Gliederung, die Kommentare und die "Voransicht". sprich .. das nächste Bild was kommt ...
Wie kann ich diese Voransicht vergrößern ...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!