Div. Exterieur schwarz

  • Hallo zusammen,


    ich suche folgende Teile, neu oder gebraucht (aber bitte in gutem Zustand, nicht reparaturbedürftig) zwecks Renovierung:


    - Stoßstangen v/h in schwarz (gab es einmal aus Stahl und in eckig in den 80ern?)
    - Türgriffe/Heckklappengriff m. Zylindern und Schlüsselsatz in schwarz
    - Standard-Außenspiegel (keine Torpedos o.Ä.) komplett links und rechts in schwarz (gerne Metall statt Plastik)
    - Grill + Umrandung (kein Schnauzbart, Lamellenmenge erst einmal egal, wenn möglich ohne Eingriff), schwarz
    - Felgen, 4,5 x 12", gerne Minilites (aber für Vorschläge bin ich offen) in schwarz (und nur schwarz)



    Abholung ist im Umkreis von sagenwirmal 100km um Essen oder rund um die Strecken (A45/A3) Essen <-> Frankfurt möglich.


    Angebote bitte (gerne mit Bild) per PN oder E-Mail.


    Danke :)
    Kadda

  • - Stoßstangen v/h in schwarz (gab es einmal aus Stahl und in eckig in den 80ern?)
    - Türgriffe/Heckklappengriff m. Zylindern und Schlüsselsatz in schwarz
    - Standard-Außenspiegel (keine Torpedos o.Ä.) komplett links und rechts in schwarz (gerne Metall statt Plastik)
    - Grill + Umrandung (kein Schnauzbart, Lamellenmenge erst einmal egal, wenn möglich ohne Eingriff), schwarz
    - Felgen, 4,5 x 12", gerne Minilites (aber für Vorschläge bin ich offen) in schwarz (und nur schwarz)


    + Tankdeckel schwarz, belüftet, mit Schlüssel

  • lackiert oder pulverbeschichtet??

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • Das ist eigentlich egal. Wenn es noch nicht pulverbeschichtet ist, kommts mit in die Kiste, die auf die Reise geht ;)

  • Zitat von ich

    - Stoßstangen v/h in schwarz (gab es einmal aus Stahl und in eckig in den 80ern?)
    - Türgriffe/Heckklappengriff m. Zylindern und Schlüsselsatz in schwarz
    - Standard-Außenspiegel (keine Torpedos o.Ä.) komplett links und rechts in schwarz (gerne Metall statt Plastik)
    - Grill + Umrandung (kein Schnauzbart, Lamellenmenge erst einmal egal, wenn möglich ohne Eingriff), schwarz
    - Felgen, 4,5 x 12", gerne Minilites (aber für Vorschläge bin ich offen) in schwarz (und nur schwarz)
    - Tankdeckel schwarz, belüftet, mit Schlüssel


    Erinnere und erweitere auf "alles, nur nicht Chrom", bis auf die Felgen.


    :)

  • hallo
    kann dir mit denn türgriffen und kofferraum schloss helfen in schwartz
    und stossstangen in grau/schwartz original und neu habe ich noch da
    ach ja und spiegel habe ich auch noch da.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!