The Italien Job DVD

  • Hallo,


    im Media Markt gibt es jetzt Italian Job (von 1969) DVD's für 10 Euro. Habe schon lange danach gesucht und sie endlich gefunden. Es handelt sichn um eine neue Ausgabe von 2009 mit Bonusmaterial auf einer extra DVD. Die Bildqualität ist super. Habe die letzte bekommen, aber man kann sie sicher dort nachbestellen, falls sie vergriffen ist.

    Frohe Weihnachten


    Gruß Dennis

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab ich mir auch über amazon geholt, und das bonusmaterial ist auch super!
    tolle doku (also das bonusmaterial versteht sich), vielleicht genau das richtige für leute die an nem "motivationstief" leiden;)

  • Es gab, als der „neue“ Italian Job herauskam, mal ein Paket mit beiden drin, da ist auch schon ne Menge Bonuszeugs drauf, da hatte ich meine DVD her :)


    Worauf ich noch dringend warte ist mal eine schöner aufgemachte Version mit Bonus Material und Co des Filme „Goodbye Pork Pie“

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Habe mir die 40th version auch noch gekauft und ist auch mehr Bonusmaterial als auf der "alten DVD" aber das Menü ist auf der "alten" schöner animiert.


    Gruß Samuel

  • In Deutsch hat der nur Mono 1.0 kann das sein?

    Gruß Christoph

  • ne ist digital dolbi und das bonusmaterial ist einfach gut die mini Polonäse

  • Dolby Digital ist nur ne Marke, genau wie DTS.
    Schade eigtl. dass es den nur in Mono gibt.
    Da wird wohl ein splitten auf Prologic II net recht klappen.
    Naja, hauptsache man sieht paar schicke Minis:D

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!