Wasserschlauch neu 18 Euro incl. Versand und Keilriemen 813 8 Euro incl.Versand
Verkaufe Wasserschlauch und Keilriemen
-
-
sind noch da
-
sind noch da
-
kein interesse
-
Hat noch jemand Interesse .Zusätzlich verkaufe ich ein spi Spülventil Aktivkohle filter für 35 Euro incl. Versand. gruß mini37
-
Das Spülventil SPI soll 35 euro mit Versand kosten.
-
Sind noch da.
-
Nabend,
hätte interesse an dem Keilriemen.
Frage ist nur, passt der auch auf meinen
91er 1300er Vergaser?Gruss Giovanni
-
Steht auf deine alten Keilriemen die länge noch drauf . Das maß ist abhängig von den Riemenscheiben. Gruß mini37
-
Tach,
na das ist das Problem, auf dem alten steht nix drauf und da bei dem Wagen sehr viel vom Vorbesitzer gefuscht wurde, bin ich mir sicher das es auch der falsche Riemen ist. Da er zu lang zum spannen ist und er in einer Bohrung hinter dem Langloch befestigt wurde!!!
Gruss Giovanni
-
Hallo, schau mal bei Limora bei den Riemenscheiben (Lichtmaschine+Wapu). Gruß mini37
-
sind noch da.
-
alles noch zu haben
-
mini37
wie oft möchtest du den Wasserschlauch und den Keilriemen hier eigentlich noch hochholen?
Das grenzt ja schon an Spam.Mathias
-
Bis es verkauft ist.
-
Bis es verkauft ist.
... kann nicht mal einer zuschlagen???
-
Zuschlagen ist gar nicht mal so schlecht.
Gruß Altöli
PS
Ich brauch auch keinen Schlauch -
Schade, ich brauche auch keinen Schlauch und keinen Keilriemen
Gruß Ralle
-
ich würd mich ja opfern:D
er müsst aber schon mal wenigstens sagen für was für einen Motor/Kühlkreislauf der untere? Kühlerschlauch ist
gruß piet (der seinem mit Klebeband geflickten Kühlerschlauch nicht besonders Traut;) ) -
wie lang ist denn der Keilriemen ?
Wenn er passt bei mir, nehme ich ihn !! Opfere mich fürs Gemeinwohl
Bei meinem kann ich nichts mehr drauf lesen, ist für einen normealen 1000er Motor, aber da gibts wohl auch Unterschiede..
Gruß Ralle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!