Ich möchte auf meinen 1275 Cooper 165-60 12er Reifen aufziehen. Der TÜV hat die Größe bereits eingetragen. Der Preisaufruf von 98€ (pro Reifen) des örtlichen Händlers hat mich jedoch etwas geschockt. Frage an die Expertengemeinde: Gibt es die Reifen in der Größe irgendwo günstiger?
Herzlichen Dank voraus. HJ
Preis 165-60 12er?
-
-
hallo hjv,
also ich hab meine Falken 165/60-12 bei Kestel für 100,- Märker also für umgerechnet € 50 erstanden. Kommt halt montieren und wuchten dazu, aber €100 ist echt zu dicke!
Vielleicht erzählst Du uns wo Du wohnst, dann kann dir vielleicht einer seinen Händler seines Vertrauens nennen, oder finden sich noch andere die Reifen kaufen wollen oder müssen und Ihr handelt was gemeinsam aus, da sollte dann Montage und so rausspringen!Hoffe das hilft Dir weiter, MINImale Grüße Andy
-
Hallole,
also ich könnte dir 165/60 R 12 von Yokohama oder Dunlop besorgen zum Stückpreis von 69 Juros zzgl. Versand. von 10 € bei 4 Reifen. Falls du noch jemanden hast der auch Reifen braucht, egal welche Größe(Preisanfrage als PN), könntet ihr euch zusammentun. Ab 8 Reifen verschickt mein Dealer versandkostenfrei.
Grüßle Mike
-
Hallo,
schau doch mal unter http://www.Reifendirekt.de
Gruß
o'Groats
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!