Getriebe Vtec ... nur welches?

• @gianni: ... dann weißt Du doch wo man "Sie" bekommt ...

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hallo Olli!

Ja, aber das ist natürlich eine echt teure Alternative. Ich habe da eher an Serien-Sachen gedacht.

Zudem hat Quaife nur eine 3,7er Überasetzung.

Von einer 3,47er habe ich noch nichts gehört. Oder ist das dann ein brandneues Produkt? :cool:

LG GIANNI

Schönes neues Jahr:D

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Von den Serien FDs ist das vom Y2 mit 4,2... leider schon das längste! 500€ bin ich auch nicht bereit für den Zahnersatz zu bezahlen

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• Yo, sehe ich auch so denn JETZ KOMMT DIE HAUPTFRAGE:

Wie sieht denn die Toleranz aus?

Also wenn ich in der Tabelle den "Endspurt" errechne und den Wert mit der Realität vergleiche?

Jemand Erfahrungen?

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Also 3.47 konnte man schon vor 4 Jahren kaufen beim 16v shop uk und in den USA bei minimania also so neu ist das nicht mehr und es passt nur in das y21 Getriebe und bei da wo du sagst war Pfund der Preis und damit liegt das glaube ich höher als das was ich geschrieben habe:D
    frohes neues

• und das längste Serienübersetznung ist 4.05 $549 UsD wenn man jetzt noch wüste wo das drin ist...... Soll im Honda se Bezeichnung in USA sein aber ohne gewähre

• wieso scheine verbrennen?

ist normal das exotische teile viel geld kosten. großserienteile sind nun mal nur so billig weil sie massenhaft hergestellt werden. und ich möchte nicht wissen was die EÜ normal als e-teil kost. also neu, vom händler.

If you can't stand a joke, don't drive one

• Naja, Watson bietet es für ein Drittel des Preises an, also so aufwendig ist es dann doch nicht!
    Um 13" Räder zu Kompensieren wäre ein 3.7 auch zu wählen!

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• da müßte man jetzt die vertriebsstruktur kennen.
    warscheinlich kauft superfastminis auch bei watson, wie andere auch. dadurch kann watson mehr stück zu nem niedrigeren preis ordern, usw.

dann sind bei superfastminis noch deren steuern und zölle drauf, plus exotenstatus, und schon steht der preis ;)

ist aber nur geraten

• Also mir ist das eigentlich egal. Ich fahre d16z5 auf 10 Zoll und ne 3.25 Übersetzung mir hat auch jeder gesagt gibt es nicht.
    Habe nachher gebraucht ein finaldrive set bekommen 210Euro mit steuern für die eu und ich darf nur sagen geil beschleunigungstreifen 2 bis 100 dritten und wech was will man mehr.
    Angstschweiß von achsel bis zum Gürtel bei 225 nur für 2 min gehalten aber....
    Ist kein sicheres fahren 180 geht gut und ist auch nicht zu laut im auto.
    Aber so vom Gefühl her werde ich mir wohl noch den 2.95 holen.
    Also wenn man schon Geld ausgibt dann richtig:D

• würde sagen d serie ist schon immer preiswerter gewesen. fragt doch mal wieviel original neu kostet werdet ihr auch vom glauben abfallen

• und ich fahr überhaupt keinen honda ;) von daher würd mich es nicht mal stören wenns nur eine 5:1 EÜ gäbe :D

• Jungs das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ihr habt das "Thema verfehlt" würde meine damalige Lehrerin sagen, lest euch noch mal den ersten Beitrag durch worum es hier geht! Weder um D-Serie noch um den Gussklumpen! Eure Aussagen machen das somit hier zum Laberthread!

• wußte gar nicht das die K serie als gußklumpen gilt ... gut, ist alu guß ... ;)

und ist doch alles gesagt, was es als serienteile gibt und wo es sonderteile gibt. also, krawatte etwas aufknöpfen, und alles wird gut

• Also peppone is net böse gemeint und das was ich vorher geschrieben habe war für B und ne richtige Aussage aber danke für deine AW

• Das Ding sieht übrigens so aus :)

LG GIANNI

...werde wohl zum "ausfahren" nen Helm brauchen :)

Da sieht man wenigstens, dass das Bild nicht irgendwo aus dem Netz geklaut ist:D:D.

Wird Zeit, dass Du mal hier runterfliegst;).

Gruß

Rüdiger

• ...is auch verdammt schwer zu finden, das Ding.

Ich musste in den USA ganz gut rumschaufeln, um das Teil ran zu holen. Die üblichen Verdächtigen kannste vergessen, die haben so etwas nicht mehr im Lager. Davon abgesehn war das serienmäßig in einer Karre die es nur regional in den USA gab und dazu noch speziell .... grrrrr

Aber ich hatte dann auf einmal sogar 2 an der Hand :)

Mit runterfliegen is schon recht: SCHNEEFLUG :D

LG GIANNI

GP Engineering
    Ingenieurbüro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!