Mini. 2 jahre Tüv und AU. 1700 Euro

• Verkaufe meinen Mini den ich mir selber erst vor ein paar Wochen geholt habe. Verkaufe ihn nur wieder da ich mich doch dazu entschlossen habe mein E30 Cabrio wieder herzurichten.

Der Mini bekam im Oktober dieses Jahr neuen Tüv und AU. Hat also noch beides bis 10.2011. Kann also sofort angemeldet werden und man kann losfahren. Bin damit rund 150 km heimgefahren ohne Probleme. Fährt und schaltet sich einwandfrei. Lack ist in einem dem Alter entsprechend guten Zustand, hat aber sicher seine Macken. Ist ja halt kein Neufahrzeug. Unterboden ist komplett rostfrei. Wurde vom Vorbesitzer komplett neu geschweisst.
    Kilometerstand liegt bei etwa 104.000km.

Farbe ist silber. Dach ist schwarz lackiert. Innenausstattung ist vom Mini Cooper. Bremsen vorne und hinten sowie auch der Hauptbremszylinder sind nagelneu. CD Radio bleibt auch drin

Baujahr des Mini ist 1986.

Wer Interesse hat, bitte per PM melden. Fahrzeug sollte auch schnellstmöglich wieder weg, da ich da wo der Mini jetzt steht auch noch Standgeld bezahlen muss...

MFG Andy

• Normalerweise gibt es doch für Mini-Verkäufe die Vorlage zum Ausfüllen. Die macht es übersichtlicher... :rolleyes:

Und die Sitze... das sind doch nur die Sitzbezüge vom Cooper auf alte (Mayfair?) Sitze drübergezogen... ;)

• 1000ccm 31kw

Kilometer stehen da 104.000

Rost steht ebenfalls da dass er neu geschweisst wurde. Ansosnten ist die Karosse bis auf ne Stelle hinten zwischen Kofferraumklappe und Heckscheibe ok. Rost wurde da schon ein wenig vom Vorbesitzer "behandelt"

Standort ist 54675 Wallendorf

• Sorry hab mich auch verschrieben als ich geschrieben habe. Cooper Austattung. Handelt sich nur beim Lenkrad um Cooper Teile.

So falls jetzt noch Fragen sind bitte per PM !!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!