Ring One Zero 2010 Nürburgring 05.-09. August 2010

• unsere mini only time wird am samstagmorgen um 8.00 sein...wenn du um 7.30 kommst, dann kriegen wir dich locker noch mit rein:)

..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

• Uhhh, früh aufstehen :) ! Aber ich schaffe es leider nicht am Freitag. Ist dann Treffpunkt auch der Zeltplatz? Falls nicht, hast du eine Adresse oder Beschreibung des Treffpunktes. Ich war zwar schon des öfteren am Ring aber so dolle kenne ich mich dort nicht aus. Hoffentlich reicht meine Ortskenntnis um im Kreis zu fahren ;)

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• nee, komm einfach auf den parkplatz direkt am ring..wir werden um halb 8 auch definitiv schon da sein um alles zu organisieren und die minis auf den track zu kriegen...

• Sorry noch eine Nachfrage, ist der am Hauptgebäude wo auch die Achterbahn ist? Habe wegen der zahlreichen Parkplätze da keine orientierung und möchte wegen herumirren am Sa morgen nicht die Aktion verpassen

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• Sorry noch eine Nachfrage, ist der am Hauptgebäude wo auch die Achterbahn ist? Habe wegen der zahlreichen Parkplätze da keine orientierung und möchte wegen herumirren am Sa morgen nicht die Aktion verpassen

Parkplatz an der Einfahrt zur Nordschleife (da, wo auch die Touristenfahrten losgehen). Ist bei der langen Geraden (an der Döttinger Höhe).

• Thanks, Döttinger Höhe sagt mir was. Das werd ich dann schon finden. Verstehe ja auch dass das Adress-Navitechnisch mit der Angabe des Trefffpunktes am Ring nicht so einfach ist, aber immhin hat der kreis nen Umfang von über 20km da kann man schon mal nicht wissen wo den was wie! :) Danke noch mal für die Auakunft

• 14 days to go :)

• Hi ümit,na dann lass uns doch zusammen fahren :)

jepp, machen wir.
    deine Tel. müsste ich auch noch haben...können dann zu gegebener zeit ja nochmal wegen der uhrzeit quatschen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Duisburg zwar nicht, aber wollte Freitag nach der Arbeit aus Aachen hinfahren, vielleicht will sich jemand dranhängen!?

• Nachdem heute mein Urlaubstag (Freitag der 6.) gewackelt hat und nach kleinem Kampf doch alles gut ist habe ich geplant Freitag vor 10:00 Uhr in Hannover zu starten.
    Fahre vermutlich A2 bis Kamener Kreuz, dann auf die A1 bis Leverkusen vorbei an Köln und Bonn bis Kreuz Meckenheim und dann auf die B257 bis nach Müllenbach.
    Fährt zu der Zeit auch schon wer?

Freu mich schon tierisch!

Grüße
    cooper-rs

Bow down and kiss the rim!

• nur noch 2 tage und dann sind wir los in richtung NUERBURGRING, woohoo!

nur ganz kurz: fuer alle die, die NUR fuer die mini-only-time am samstag anreisen - bitte plant eure anreise so, dass ihr allerspaetestens um 7.30 auf dem parkplatz bei der einfahrt zum ring seid...wir werden die minis ein paar minuten vor 8.00 auf den ring bringen fuer photos etc und es ist einfacher, wenn nicht alle in der letzten minute eintreffen:)...cheers und wir sehen uns am wochenende!

• guten morgen! ich meld mich hiermit bis zum WE ab, weil wir nachher in richtung dover losduesen...allen, die zum ring kommen am WE - ich freu mich wie ein schneekoenig und sehe einige von euch dann am ring in ein paar tagen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!